Ein scheiss Tag und doch Weihnachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rasa

QuadCab
Morgen um 9.19 war die Welt noch in Ordnung .
Dann kam ein SLK von rechts auf die 2Fahrbahn und dann war Sie nicht mehr in Ordnung .
Eine runde Mitleid bitte.

gruss rainer

Anhänge

• CIMG2064.JPG
    CIMG2064.JPG
    103,2 KB
Naja ist auch schon 2,5jahre her .
Nun diesmal unschuldig.
Aber die Bilder gleichen sich fast .

Heute ist SLK-Tag: Ich hatte heute auch einen SLK, der mir fast reingefahren wäre. aber wir haben es beide noch "derbremst". Hätte mich fast übersehen....
Wenigstens wach war ich dann....

Gruß Karl

Mein Beileid

So´n blödsinn hatte ich auch erst. Mein kleines Auto wurde einfach übersehen :shock:
Aber abzügl. Reparatur sind dann wenigstens noch ein paar sachen extra rausgespungen um Hemilein zu verschönern und zu verbessern
:-D

Sach ma hast du da unten ein Magnet für solche Sachen, scheint ja immer die gleiche Art und Weise zu sein mann mann mann

Beileiiiiiiid

Wenn ich richtig hingesehen habe, hängt der SLK da noch in der Falte der Stoßstange, oder? :mrgreen:
Auf jeden Fall mein Beileid, wobei das Ganze ohne Schuld natürlich schmerzfreier ist, tut trotzdem weh :cry:

Tipp: Lass ihn so. :mrgreen: Dein Auto möchte scheinbar so aussehen. :mrgreen: :mrgreen:
Neeee, echt Scheiße sowas. Aber bist Du sicher, dass der andere auch der Schuldige ist und bleibt? Du bist ja schließlich drauf gefahren. Nicht dass er sich das nochmal anders überlegt.

Aus einem anderen Fred (gute Handwäsche):
Hi erst seit einer Woche offen gibt es jetzt in Mannheim -Rheinau eine Waschanlage mit Handwäsche .
Habe es heute mal probiert kostet 12€ für meinen .
Sieht wieder richtig schön aus.

gruss rainer

Da wollte ich Dir schon schreiben, daß Du besser mal Deine Signatur änderst....

Aber jetzt kann sie ja so bleiben! :mrgreen:

Ich bin schon was länger hier, brauchte bei dem Namen+Unfall keine Signatur.
;)

Weiß ich doch. Aber bei der Signatur, die ja auch schon den meisten "Newbies" aufgefallen ist, kommt halt gleich der Gedanke, "Oh, schon wieder?". Auch wenn wir damals bei dem Unfall nicht "live" dabei waren. Aber wir haben doch die "Heilung" mitbekommen. :mrgreen:

So ein mist hoffendlich gibt er alles zu und ihr habt keinen ärger mit den Kosten. Viel erfolg und baldige genesung . Dir ist nichts passsiert?

Oben