Ein scheiss Tag und doch Weihnachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ohhhh man - bedauerlich und sicher auch verdamm ärgerlich. Ich plädiere dafür das Sterne an den Himmel und nicht auf die Straße gehören!!!

Danke für die Beileidbekundungen, nur bin ich nicht hintendrauf gefahren sonder der SLK kam von rechts aus einer Strasse und wollte über die 2spurige Strasse nach links abbiegen. Wobei zubedenken ist, das rechts neben mir, ein LKW fuhr .
Jedenfalls braucht die einen neuen SLK und ich ein Paar teile .

Danke für die Beileidbekundungen, nur bin ich nicht hintendrauf gefahren sonder der SLK kam von rechts aus einer Strasse und wollte über die 2spurige Strasse nach links abbiegen. Wobei zubedenken ist, das rechts neben mir, ein LKW fuhr .

Aber nicht auf Fahrerhöhe erwischt? Gott sei dank - das wäre eher suboptimal

Der arme Wagen nur zum Glück ist euch nichts passiert, den Wagen bekommt man schon wieder hin.

Nein , dort wo mein Nummerschild ist war das Vorderrad des SLK .

richtig da "war" das Vorderrad, Matchboxauto gegen 2,5 tonnen geballte Amipower gott sei dank ist nichts "schlimmeres" passiert
mfg Stift

Du pöser Purche....da kommt ein SLK.....M-E-R-C-E-D-E-S.....und hast einfach nicht gebremst....KOPFSCHÜTTEL...also sowas macht man ja auch nicht. :lol: :lol: :lol:

Hast auch mein Beileid...
aber ich finds immer wieder erstaunlich wie andere Leute uns einfach nur übersehen können...das konnte ich mir vor 4 wochen auch anhören als ein arbeitskollege (naja jetzt nicht mehr kollege) beim ausparken an meine hintere stossstange an der ecke berührt hat und einen kratzer verursacht hat.
für mich war das einfach nur zufriedenstellend als ich dann seinen 15 jahre alten a4 gesehen hab :mrgreen: da lob ich mir richtiges ami-blech!!!
hoffentlich klappt bei dir versicherungstechnisch alles einwandfrei. viel glück!!!!

Hi Mein Beileid für dich und viel Glück das der Rahmen noch gerade ist !!! ich befürchte mal so wie der Treffer bei dir aussieht muss der gerichtet werden :cry:

Oben