Ein Überblick über aktuelle und zukünftige E-Pickups

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das stimmt der Chevy ist in den klassischen Disziplinen dem Cybertruck überlegen. Auch wenn man z.B. Ladegeschwindigkeit nicht beurteilen kann, da der CT noch nicht komplett frei geschaltet ist.

ACE importiert den übrigens angeblich demnächst offiziell in die EU.

Ich würde wahrscheinlich trotzdem eher den Cybertruck kaufen (bei gleichem Preis), das hat vier Gründe, die für MICH wichtig sind. Keine Ahnung wie haltbar Chevy BEV sind? So eine hohe Ladeleistung könnte Tesla ja auch machen, die haben viel Erfahrung und haben Ladeleistungen reduziert, daher bin ich da skeptisch beim Chevy, dann ist der CT etwas kleiner, das finde ich ganz sympathisch, der CT kann wesentlich mehr laden als mein Ram und ist dabei kleiner bei nahezu gleich großer Kabine, dann ist er einfach extrem wendig, der Wendekreis entsprich einem normalen SUV, das finde ich auch cool und zu Guter Letzt, das Teslasuperchargersystem... für mich einfach das non plus ultra! Die letzten beiden Tage rund 1000 km mit Y gefahren, davon 240 km mit Wowa... da ist dieses System einfach extrem gut. Die Sucs funktionieren zwar auch für andere Marken, aber halt nicht alle, vor allem in anderen Ländern.
 
Oben