Geht so... F1450 gefällt mir besser! Vom Gefallen her ist der für mich auf Rivianniveau! Wobei in der Not frisst der Teufel Schmetterlinge
Aber manche EAutoqualitäten sind hier deutlich besser über 300 kw Ladeleistung ist doppelt so viel wie der Ford, obs was bringt?! Sehr oft sind solche Angaben nur Muskelspiele, Angeberei... mein Tesla hat 250 kw und trotzdem lädt er insgesamt langsamer als einige die unter 200 kw haben... will sagen, wenn der F150 150 kw hält von 10-90 % ist das mehr als gut, wenn der Chevy die 300 kw ähnlich dem Tesla nur 1-2 Min hält und dann stetig abfällt bis deutlich unter 110, wäre mir der Ford lieber...
Andere Gimmicks sind für viele sicher cool, gerade wer lange Dinge transportieren will... ein Kajak nach der Nutzung wöllte ich jedoch jetzt nicht unbedingt in meinem Führerhaus liegen haben
Zum Preis: Naja über 100.000 € kostet auch ein Ram mit Verbrenner, das ist kein Maßstab, da muss man warten für welche Ausstattung man letztlich was zahlen muss! Im Video kommen so ein paar Offroadkisten mit grauen Plastik Stoßfängern, das würde mir am besten gefallen, fette Reifen drauf und trotzdem noch SchnickSchnack drinnen aber außen Schickymicky brauch ich nicht...
Ich will jedenfalls wieder nen Pickup! Warte sehnlichst drauf bis ich irgendwas kaufen kann, wenn der dann 100 k€ kostet, dann ist das halt so... wobei den Hummer würde ich niemals kaufen! Und 5,50 m Länge wäre für mich auch mehr als ausreichend...
Was am Pickup blöd ist, ich bin gerade am überlegen meine Garagentore Solar zu belegen, die Holzbeplankung ist hinüber da zu viel Sonne drauf knallt, nun bin ich am basteln mit Solarzellen, so dass es aber sinnig ausschaut, Mehrkosten lägen bei nur 1200 € plus ein Zwischenspeicher plus, den ich allerdings eh mal kaufen muss... am Montag kommen zwei Paneele dann teste ich wie lohnend das ist, nur sinnvoll ist das nur, wenn immer ein EAuto da ist (derzeit sind es 3, ab März 4) um den Strom zu verarbeiten und ein PU passt da nicht hin...