Du bist mit ihm aneinander geraten??!! Wie kann das denn nur passieren?? Ich musste ein wenig schmunzeln als ich das gelesen habe.Du kennst ihn wohl auch nee der ist komplett Kritikunfähig, ein Grund warum ich seine Videos nicht mehr schaue... ich bin schon ein paar mal mit ihm aneinander geraten...
Echt warumDu bist mit ihm aneinander geraten??!! Wie kann das denn nur passieren?? Ich musste ein wenig schmunzeln als ich das gelesen habe.
Muuuhaha......Echt warum
Andre ist 190cm großStellt sich für Frage, ob André so groß ist, oder der "Truck" so klein...
Besitzer von faulen HundenMal 'ne Frage.
Wer außer einem Briefträger kann diese Following Funktion gebrauchen?
Hunde orientieren sich an ihren Besitzern.Besitzer von faulen Hunden
Grundsätzlich mal eine spannende Idee. Ich als alten Skeptiker stelle mir rein praktisch die Frage: RAM bekommt seit Gen 4/5 das Problem mit Wasser durch die 3. Bremsleuchte / das Schiebefenster nicht in den Griff. Wie soll das sein, wenn da die Rückwand komplett klappbar ist?die Durchreiche in den Innenraum finde ich super.
Ich will das Gerät nicht per se verteufeln. Ich finde es durchaus interessant, allein schon um das Portfolio zu erweitern, ein breiteres Publikum anzusprechen etc. Ist auch gut fürs Flottenmanagement / CO2 Gedönse von RAM/Stellantis.Man kann Wassereinbruch konstruktiv schon mal lösen, aber die Idee haben und umsetzen sind ja schon mal 2 paar Schuhe...
Bei den Ramboxen kann man oben auf dem Bed auch keinen Träger mehr befestigen, wenn das alles komplett öffnet.
Es ist ein halt Konzeptfahrzeug um einfach mal Ideen umsetzen zu können.
Enter your email address to join: