Ecco leuchtet nicht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Dez. 2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrensfelde
Ich bitte um Hilfe.

Meine grüne Ecco Lampe leuchtet nicht mehr unten links im Display.
Was könnte die Ursache sein?

Mit bestem Gruß
 
Hast du öl gewechselt ? oder zu wenig öl eco nur mit 5-20w
 
Hast du nen ECO off Knopf ? Ich hab einen im Durango....
Nur mal so gefragt
;-)
 
Ich bitte um Hilfe.

Meine grüne Ecco Lampe leuchtet nicht mehr unten links im Display.
Was könnte die Ursache sein?

Mit bestem Gruß

War das nur einmal, oder schon länger ? Im UConnect abgeschaltet hast sie aber nicht, oder ? Irgendwas im Display verstellt ?
 
Vielen Dank für die Antworten. Ölwechsel wurde bei Übergabe im Autohaus kramm am 27.12. gemacht.
Natürlich mit 5w20. Danach ging sie auch noch.
Mir ahnt schlimmes. Meine Frau hat gestern am Display rumgespielt, wollte Farben wechseln.
Kann man dort die Leuchte ausstellen oder Ecco komplett abschalten?
Fehlercodes wurden heute früh im Autohaus kontrolliert, keine vorhanden.
 
Alles klar. Display/Kraftstoffsparanzeige auf Armaturenbrett.

Ich danke meinem eheweib.

Aber der Besuch im Autohaus heute früh war trotzdem gut. Gleich ein neues Update für das Getriebe bekommen.

Ich danke euch
 
Betriebsanleitung Seite 201 !
;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    129,8 KB
Alles klar. Display/Kraftstoffsparanzeige auf Armaturenbrett.

Ich danke meinem eheweib.

Aber der Besuch im Autohaus heute früh war trotzdem gut. Gleich ein neues Update für das Getriebe bekommen.

Ich danke euch

Was für ein Getrieb Update war das genau?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen. Sie haben es einfach rausgespielt.
Sehe ich es bei mir irgendwo in der Anzeige?
 
Hab ich jetzt auch neu drauf bekommen, gottseidank! Die Schalterei auf der Autobahn bei leichter Steigung sind weniger geworden. Auch nimmt er Gas an ohne sofort runter zu schalten. Eine wirkliche Erleichterung, eventuell macht sich das dann auch im Sprit bemerkbar.
Gleichzeitig ein Motor Update bekommen wegen unruhigem Leerlauf. Jetzt läuft der Dicke butterweich.
 
Hab ich jetzt auch neu drauf bekommen, gottseidank! Die Schalterei auf der Autobahn bei leichter Steigung sind weniger geworden. Auch nimmt er Gas an ohne sofort runter zu schalten. Eine wirkliche Erleichterung, eventuell macht sich das dann auch im Sprit bemerkbar.
Gleichzeitig ein Motor Update bekommen wegen unruhigem Leerlauf. Jetzt läuft der Dicke butterweich.

Klingt erstmal nicht schlecht, habe noch die ganz alte Software drauf mit all ihren kleinen Macken. Wo lasst ihr das am besten machen? FCA Dealer?
 
Ich wunder mich das die 2017er das Update nicht haben /machen müssen. Das gibt es seit Anfang 2016.

Aber ja, es lohnt sich das aufzuspielen... unbedingt.
 
Oben