ebay klarglasfrontscheinwerfer+weiße blinker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi ihr fachfrauchen+männer,

wer kann mir helfen, taugen die klarglasfrontscheinwerfer mit blinker was 290272481343 ??
ja oder ja?
hat jemand erfahrung mit den dingern??

DANKE euch für die hilfe........ :mrgreen: :mrgreen:

ohne das ich die Scheinwerfer kenne, aber
[Zitat von eB*y] Endlich Schluss mit der original bescheidenen Leuchtweite, hier die TOP Lösung mit Klarglas Lichtern und Blinkern mit original SAE/DOT Nummern!!![/Zitat]

wie soll das gehen? nen "H4" mit E-Kennzeichnung wird auch das nicht sein, oder?

danke euch, aber besser als die originalfunzeln sind sie doch allemal, oder? :oops:
und optik eben auch .....

Also ich halte nicht viel von diesen Klarglasscheinwerfern. Mir gefallen die Originalen wesentlich besser, und wenn man die durch Neue ersetzt Leuchten die auch wieder. Allerdings suche ich noch die schicken Blauen Birnen von Sylvana ...

Also ich halte nicht viel von diesen Klarglasscheinwerfern. Mir gefallen die Originalen wesentlich besser, und wenn man die durch Neue ersetzt Leuchten die auch wieder. Allerdings suche ich noch die schicken Blauen Birnen von Sylvana ...

Mike and Franks

hi björn,

welche birnen von sylvana meinst du???

Blaue ? Die sollen durch ihr Licht die Scheinwerfer etwas länger Lichtdurchlässiger bleiben lassen - angeblich ?
Davon ab, ich will eh die Normalen gegen Blaue tauschen, wenn ich welche bekomme.

Blaue ? Die sollen durch ihr Licht die Scheinwerfer etwas länger Lichtdurchlässiger bleiben lassen - angeblich ?

UNRICHTIG, da das Plastik von aussen, sprich von der Sonne angegriffen wird!

Böse Sonne!!! Ich hatte mal Klarglasscheinis am Passat, war eine deutliche Verschlechterung zum Original! Ist eher was für die Baumarkt-Tunning-Fraktion!
Am GTI hab ich schwarze Scheinis, mit E-Prüfzeichen, und glaub mir, mit dem Auto fahr ich nicht ohne Grund nur bei Sonnenschein. Das E-Prüfzeichen hat leider nicht viel mit der Ausleutchtungsqualität zu tun.

Anhänge

• Bild015 [640x480].jpg
    Bild015 [640x480].jpg
    38 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben