Fr@nky
Mannschaftskabine
Che"f" -rolet Bj 59 steht leider in keiner Liste!
Ich glaube du musst dir für dein Schätzchen was einfallen lassen.
Oldtimer haben wohl alle das Problem.
Che"f" -rolet Bj 59 steht leider in keiner Liste!
@ Durango ist doch normal, bei den "Freien" gibbet keine Payback Punke oder keine 2 Cent Rabatt auf ADAC Mitgliedschaft, lustig dass der dann Aufruft, geht wo anders hin!! :idea: :mrgreen:
Ich glaube du musst dir für dein Schätzchen was einfallen lassen.
Oldtimer haben wohl alle das Problem.
Hast eigentlich Recht, da schneidet sich der ADAC selbst ins eigene Fleisch :mrgreen: Die andere Seite ist natürlich so setzt er sich für die Autofahrer Lobby generell ein und hofft auf mehr Mietglieder die diese Gedanken auch haben...
Hier mal der Link zu dem Thema... https://www.tagesschau.de/wirtschaft/autokosten100.html
schöne Grüße
Martin
Was den Artikel angeht, hatte das etwa vor zwei Tagen bei SWR 3 gehört die eine Reportage darüber brachten, und da hab ich einfach einen ADAC Benzinbericht über Google gesucht....und nicht auf Datum geachtet...
Schöne Grüße
aus Freiburg...
Martin
Ist das Zeug ist in Roten Kanister als 5l Gebinde? Dann haben wir das auch für unsere Kettensägen schmeckt ein weing nach Äter ???
Hey Martin...ich kann´s nicht lassen...sorry... :mrgreen:
Vielleicht hast Du ja auch ein wenig zu viel....
vom Äther geschmeckt :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Leutz!
Hat schon jemand was vom E10-Kraftstoff gesehen? Gibt es Tankstellen, die das Zeug für Geld verkaufen?
Im Raum Hagen, Schwelm, Ennepetal, Autobahn Richtung Datteln und dort bisher noch nichts gesichtet!
LG
gerade getankt für 1.35 den liter :mrgreen: coole sache
Na der Preis wird sich nicht lange halten, wenn man bedenkt, dass die Beschaffungskosten für Bio-Ethanol erheblich gestiegen sind und weit über den Preis der fossilen Komponenten liegt.
Enter your email address to join: