GrandJeeper
1500s
Hallo roy wenn Du keine Kohle hast kauf Dir doch was kleineres
Top Beitrag, Daumen hoch dafür...
Top Beitrag, Daumen hoch dafür...
Der roy drueckt sich zwar etwas unguenstig aus aber recht hat er und eure beinah dummen Kommentare....
Warum soll jemand mehr Steuer bezahlen als nötig wenn die CO2 Werte scheinbar deutlich zu hoch angegeben sind.
Ihr jammert doch bestimmt auch rum wenn der Sprit wieder mal 1,60€ ist oder das Bier auf der Veranstaltung nicht 1,50 sondern 3€. Reden wir mal nicht ueber Gluehweinpreise oder den Bierpreis auf der Wiesn.
Alles Dinge die nicht so teuer sein muessen im Interesse des Konsumenten. Bei den Getraenkenpreisen hat man wenig zu sagen aber der CO Wert kann schlichtweg einfach falsch sein und koennte im Interesse aller Durango Fahrer ja korrekturbeduerftig sein.
Dorota braucht dann allerdings keine Anpassung des Preises. Sowas arrogantes...
Danke Du Gebrauchtwagen FahrerIch fahr auch noch nen SRT 10 und hab noch Geld für nen 2. Ram und mehr da.
Ich bin mir gerade nicht sicher ob Du die Ironie in meinen post oben verstanden hast?! Ich dachte ohne Smilie und ... sind aussagekräftig genug.
Auch ich würde mir den hohen CO2 Wert nicht wirklich "bieten" lassen
Der Beitrag von Dorota ist einfach nur ohne Hirn!!
Es gibt Ram´s in Rot ? :shock: Dachte die dürfen nur in Schwarz importiert werden. :mrgreen:
Ne, Ernsthaft. Glückwunsch ! Schöner Ram ! =D>
Mensch Roy, das ist ja ne geile Kiste. Hatte ich auch mal kurz mit geliebäugelt, aber dann wieder verworfen. Glückwunsch! Ich werde mir den dann nächstes Jahr in Hannover auf dem Schützenplatz mal ansehen. :mrgreen:
Mein RAM ist auch verkauft, aber ich bin mit dem Neuen fremdgegangen.
Gruß vom Nordlicht
Was fährt denn das Nordlicht jetzt?
Enter your email address to join: