Durango Modell 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der roy drueckt sich zwar etwas unguenstig aus aber recht hat er und eure beinah dummen Kommentare....

Warum soll jemand mehr Steuer bezahlen als nötig wenn die CO2 Werte scheinbar deutlich zu hoch angegeben sind.

Ihr jammert doch bestimmt auch rum wenn der Sprit wieder mal 1,60€ ist oder das Bier auf der Veranstaltung nicht 1,50 sondern 3€. Reden wir mal nicht ueber Gluehweinpreise oder den Bierpreis auf der Wiesn.

Alles Dinge die nicht so teuer sein muessen im Interesse des Konsumenten. Bei den Getraenkenpreisen hat man wenig zu sagen aber der CO Wert kann schlichtweg einfach falsch sein und koennte im Interesse aller Durango Fahrer ja korrekturbeduerftig sein.

Dorota braucht dann allerdings keine Anpassung des Preises. Sowas arrogantes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo roy wenn Du keine Kohle hast kauf Dir doch was kleineres

Ich hab Kohle und das nicht zu knapp, aber der Co2 Wert ist definitiv falsch bei den neuen Durangos.
Oder willst Du behaupten das die älteren Durangos vom Abgaswert her besser waren? Die haben aber alle weniger Co2 in den Papieren stehen.
Kaufe nun was "Kleines" mit mehr Ps als der Durango hat. :mrgreen:

Top Beitrag, Daumen hoch dafür...

Danke Du Gebrauchtwagen Fahrer
:!:
Ich fahr auch noch nen SRT 10 und hab noch Geld für nen 2. Ram und mehr da.

Der roy drueckt sich zwar etwas unguenstig aus aber recht hat er und eure beinah dummen Kommentare....

Warum soll jemand mehr Steuer bezahlen als nötig wenn die CO2 Werte scheinbar deutlich zu hoch angegeben sind.

Ihr jammert doch bestimmt auch rum wenn der Sprit wieder mal 1,60€ ist oder das Bier auf der Veranstaltung nicht 1,50 sondern 3€. Reden wir mal nicht ueber Gluehweinpreise oder den Bierpreis auf der Wiesn.

Alles Dinge die nicht so teuer sein muessen im Interesse des Konsumenten. Bei den Getraenkenpreisen hat man wenig zu sagen aber der CO Wert kann schlichtweg einfach falsch sein und koennte im Interesse aller Durango Fahrer ja korrekturbeduerftig sein.

Dorota braucht dann allerdings keine Anpassung des Preises. Sowas arrogantes...

Dankeschön. :thumbleft:

Moin @all

das mit dem CO ist mal eine interessante Frage. Es wird wohl mal Zeit für ein neues Gutachten.
Hat jemand eine Ahnung was so ein Gutachten kostet?

Schönes Auto auf den Fotos. Roy...wäre das ein Auto für meine Andrea? Für dich auf jeden Fall ....ein schöner Drittwagen.

Den Kommentar mit (wenn du keine Kohle hast) sollte man sich verkneifen...und brauchen wir hier nicht. Ist total kacke...und proletenhaft.

Lg

Zu mir hat der Tüv mal gesagt, das ein Abgasgutachten mindestens 2500€ kostet. Bezog sich aber auf eine Einzellabnahme, und ist schon länger her.
Ob das dann für alle Durangos gilt? :roll:

Danke Du Gebrauchtwagen Fahrer
:!:
Ich fahr auch noch nen SRT 10 und hab noch Geld für nen 2. Ram und mehr da.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob Du die Ironie in meinen post oben verstanden hast?! Ich dachte ohne Smilie und ... sind aussagekräftig genug.

Auch ich würde mir den hohen CO2 Wert nicht wirklich "bieten" lassen
;)

Der Beitrag von Dorota ist einfach nur ohne Hirn!!

Ich bin mir gerade nicht sicher ob Du die Ironie in meinen post oben verstanden hast?! Ich dachte ohne Smilie und ... sind aussagekräftig genug.

Auch ich würde mir den hohen CO2 Wert nicht wirklich "bieten" lassen
;)

Der Beitrag von Dorota ist einfach nur ohne Hirn!!

Ironie hatte ich dann nicht verstanden bzw. raus lesen können.
Dann Sorry. :oops:

Hallo
Hallo habe das nur aus Spaß gemeint,wollte Dich nicht beleidigen,sorry wenn das falsch angekommen ist.
PS. Mein 2014er Durango RT hat 367mg im Schein stehen mfg dorota

Alles klar.
367 g/km ist schon besser, aber noch immer zu viel. Egal, kaufe nun keinen Durango, sondern einen Ram als Regular Cab und R / T.

Jawoll :mrgreen:

Mut zur Farbe :thumbleft: , denn schwarz hatte ich ja schon gehabt. :mrgreen:

Anhänge

• 41205025238.387964353.IM1.08.565x421_A.565x318.jpg
    41205025238.387964353.IM1.08.565x421_A.565x318.jpg
    21,3 KB
  • 41205025237.387964353.IM1.07.565x421_A.565x318.jpg
    41205025237.387964353.IM1.07.565x421_A.565x318.jpg
    26,2 KB
  • 41205025231.387964353.IM1.MAIN.565x421_A.565x318.jpg
    41205025231.387964353.IM1.MAIN.565x421_A.565x318.jpg
    32 KB
Es gibt Ram´s in Rot ? :shock: Dachte die dürfen nur in Schwarz importiert werden. :mrgreen:
Ne, Ernsthaft. Glückwunsch ! Schöner Ram ! =D>

Mensch Roy, das ist ja ne geile Kiste. Hatte ich auch mal kurz mit geliebäugelt, aber dann wieder verworfen. Glückwunsch! Ich werde mir den dann nächstes Jahr in Hannover auf dem Schützenplatz mal ansehen. :mrgreen:

Mein RAM ist auch verkauft, aber ich bin mit dem Neuen fremdgegangen.

Gruß vom Nordlicht

Mensch Roy, das ist ja ne geile Kiste. Hatte ich auch mal kurz mit geliebäugelt, aber dann wieder verworfen. Glückwunsch! Ich werde mir den dann nächstes Jahr in Hannover auf dem Schützenplatz mal ansehen. :mrgreen:

Mein RAM ist auch verkauft, aber ich bin mit dem Neuen fremdgegangen.

Gruß vom Nordlicht

Danke Michael, ich freu mich auch schon sehr drauf.

Oben