Durango-Fahrer, eine aussterbende Spezie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monstertruck

Master of Disaster
Registriert
28. Dez. 2007
Beiträge
52.520
Reaktionspunkte
7.580
Ort
57520 Molzhain
Die Durango-Reihe wird eingestampft :shock:
:evil:

2016 soll Schluß sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt da nen Hemi rein? :mrgreen:

Wird dann wohl nen 4WD 2Sitzer :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den vielen Jeep GC kein Wunder.
Wobei ich in Amerika mehr Durango als Jeeps habe rumfahren sehen :roll:
 
Also im amerikanischen Forum läuft das Gerücht seit Wochen und wird bisher immer widerlegt. Selbst wenn: ich habe meinen und der soll noch einige Jahre halten
;)
 
Dann wird er vielleicht mal was wert sein... muss ich gut drauf aufpassen :mrgreen:
 
Der Focht Explorer mit ähnlichen Ausmaßen und technischen Daten - nur leider ohne V8 - wird dann noch mehr Zulauf bekommen, denn die vielen Durango-Fahrer in Amiland werden sich das nicht gefallen lassen und werden nicht zum mickrigen Granny wechseln. Schade Fiat. Wie der Name schon sagt, Für Italiener Ausreichende Technik :mrgreen:


cognitanus
 
Vielleicht verkauft sich der Freemont nicht so gut, und da wird die Konkurenz im eigenen Hause eliminiert

Gruß
Martin
 
Wobei der Freemont eher zum Jeep passt, der ist auch nicht so groß...sollen die doch diese Scheißkarre einstampfen :mrgreen:

Tja, dann wird mein nächster wohl ein Chebby... :mrgreen: :redhotevil:

cognitanus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänds auch schade, eine amerikanische Automarke ohne Full-Size SUV, das geht einfach nicht. Der Markt da drüben ist doch da.
 
Das Gerücht um die Einstellung war doch schon vor dem Modell Wechsel.... vielleicht eine Strategie um den Verkauf Anzukurbeln und dann wieder ein komplett geändertes Modell zu bringen..... ??

Den Freemont einstampfen und den Durango Offiziell nach Europa bringen....das wäre das einzig Richtige Seit dem Modell wechsel ist es ja nicht mehr so Big.... wird aber wohl eher ein Traum bleiben.
 
der Grand Wagooner ist schon in der Pipeline und der Durango ist noch nicht tot siehe Fca Inverstors Day.Traum:Durango 3,0 Crd aus dem Gibili
:-D
 
Ich hatte den Jeep als 3,0 CRD zur Probe gefahren und habe mich dann letztlich für den Durango als HEMI entschieden. Mag jeder für sich entscheiden, der Diesel ist im Unterhalt nicht günstiger als ein HEMI mit Gasanlage. Der Diesel im Maserati ist der selbe wie im Jeep GC, im Landrover Discovery und was weiß ich, wo die den VM-Diesel noch überall eingepflanzt haben. Ist im Maserati nicht besser oder schlechter als in all den anderen Karren und gibt es schon lange in den Karren.

cognitanus
 
Oben