Irgendwie hab ich wohl nen Händschen für die Auslaufmodelle, erst die Harley Xr 1200x gekauft wurde danach eingestellt und jetzt den Durango gekauft und soll auch noch eingestellt werden :roll:
Der ist doch noch seltener! Kein Mensch is so blöd und kauft sich den Durango als 6Zylinder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mensch, jetzt macht doch den armen Präsi nicht so rund...
:mrgreen:
Kann ja nicht jeder die große Maschine haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der ist doch noch seltener! Kein Mensch is so blöd und kauft sich den Durango als 6Zylinder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Angeberin :mrgreen:
Ooooch, ich bin 8 Jahre zuvor eine Mühle gefahren, in aller Bescheidenheit. Da darf ich doch jetzt auch mal, oder? :mrgreen:
Na sicher doch, bei mir hättest Du zumindest das 14er Modell mit den tollen Rückleuchten bekommen.![]()
Na sicher doch, bei mir hättest Du zumindest das 14er Modell mit den tollen Rückleuchten bekommen.![]()
Irgendwie hab ich wohl nen Händschen für die Auslaufmodelle, erst die Harley Xr 1200x gekauft wurde danach eingestellt und jetzt den Durango gekauft und soll auch noch eingestellt werden :roll:
Win soll oder darf ich das verstehen? :mrgreen:
Dann wird es Zeit, dass Du Dir nen Nissan Qashqai zulegst. Mal sehen, ob es da auch funktioniert. :mrgreen:
Hehe, wiesou willst du deinen ins Museum secken![]()
Ich kauf keine Europäer mehr, sitze jetzt schon 2 Monate auf meinen Focus und werd ihn nicht los![]()
Monsti you made my day :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
cognitanus