Dringent!!!! Verschraubung an Bremsleitung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Barny

QuadCab
Atzelsberg das Tor zur Fränkischen-Schweiz
Dringent!!!! Verschraubung an Bremsleitung
Wer von euch kann mir sagen welche Verschraubung an den Bremsleitungen ist.
Ich möchte mir ein verstellbares Bremsregelventil einbauen.
Hab auch schon was gefunden mit der Verschraubung 3/8x24 oder M10x1.
Grüße Barny
Ram 5,7 Hemi, Bj 2005

Versteh ich nicht!
Meinst Du ein lastabhängiges Bremsregelventil?

Is ein elektr. Ventil in der vorderen Bremsleitung.
Wenn Du auf die Bremse drückst und vor dem loslassen der Bremse einen kleinen Knopf gedrückt hältst, blockieren die vorderen Bremsen solange Du den Knopf betätigst. (Muß ein Taster sein)
Hier verboten wie so viele Sachen
https://en.wikipedia.org/wiki/Line_lock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ein elektr. Ventil in der vorderen Bremsleitung.
Wenn Du auf die Bremse drückst und vor dem loslassen der Bremse einen kleinen Knopf gedrückt hältst, blockieren die vorderen Bremsen solange Du den Knopf betätigst. (Muß ein Taster sein)
Hier verboten wie so viele Sachen
https://en.wikipedia.org/wiki/Line_lock

Danke für die info. Leider kann ich das nicht richtig lesen weil mein Englisch nicht so gut ist.
Ich bräuchte eigentlich nur die größe der Überwurfmuttern an der Bremsleitung.
Gruß Barny

Mußt die Bremsleitung bestimmt bördeln, also Leitungsdurchmesser messen, zum Hydrauliker, Muttern besorgt und dann fertig!

Und dann gut festhalten wenn du den Preis hörst, ich sag nur tapfer sein das Schräubchen kostet knapp 15 € beim CD Händler

Und dann gut festhalten wenn du den Preis hörst, ich sag nur tapfer sein das Schräubchen kostet knapp 15 € beim CD Händler

Ist doch lächerlich, gesehen zum Gummi, den er auf der Straße beim Burnout läßt! :mrgreen:

Ich sollte je 8 von 2 Sorten haben, das macht dann über 230 € ich glaub die spinnen. Bestell sie mir bei autozone da kostet der 5 er Pack $ 3.19

Oben