Ach ja, Krisen sind für uns deutsche (zumindest in der Denkweise) und einen US Auto vorprogrammiert………. Dabei müssen wir uns nur von Zwängen rund um die Perfektion befreien, und sofort haben wir das beste Auto der Welt. Ich freue mich immer wieder und bin total entspannt wenn ich in meinen Van steige, ich bin sofort ausgeglichen und freue mich des Leben. Eigentlich hat er mir nie wirklich Kummer gemacht und oder wäre brutal ausgefallen. Das Problem ist nur der deutsche Tüv und seine Weltverbesserernden Beamten. Ohne die wäre alles clean und cool, aber wir müssen leben mit dem was es uns gibt. Eine Nacht drüber schlafen, noch mal alles kontrollieren, und einmal von vorn, mal alles überarbeiten. Das auto denkt nicht wie wir, aber es möchte natürlich bewegt werden. Ich sage nur auf diesem Wege habe ich alles hinbekomme, nur Mut, das wird. Aufgeben ist keine Option, und Hilfe bekommt wir leider selten, weil halt auch die Erfahrung fehlt. Wenn ich helfen kann, mache ich das, leider brauche ich oft Hilfe, und kann wenig geben. Das liegt aber auch daran das die älteren Autos auch hier im forum immer weniger werden. Und ich halt bei Programmieren, der Software, nicht viel zusteuern kann. Aber mit Gehör und Gefühl eine Zündung einstelle, das traue ich mir zu.
Nach drei Monaten Durchschrauben fahre ich morgen zum TÜV , ich hoffe das wir durchkommen. Mein kleiner Dicker begleitet mich seit 2016, die Bremse sind auch rundum neu, nicht perfekt entlüftet, aber bei Fahrversuchen macht er alles was er machen muss, nicht perfekt, vielleicht nur 80 %, aber es reicht.
Perfektion ist nicht immer maßgeblich, wir müssen uns auf Fehler einstellen und damit leben, dann werden wir alle besser leben.
auch wenn es hier vielleicht niemanden interessiert, ich werde berichten was geworden ist!