Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wäre schön wenn es hier eine Technik Ecke gäbe, in der z. Bleistift alle Drehmomente aufgeführt werden. Wie hier zum Beispiel oder eine Art Wiki so z. Bsp. und das alles übersichtlich oben in der Kopfleiste. Da könnte man auch unsere Telnr. einpflegen, die findet sonst eh kein Mensch mehr!!!
na da werde ich mich dann mal auf die Suche machen wo die Ecke ist! So ein Knopf oben in der Taskleiste fände ich aber trotzdem besser, kann man von allen Seiten drauf zu greifen!
Hier gibt es nähere Auskünfte über die eingeprägten Angaben auf manchen Schraubenköpfen Siehe hier...
Auf den Schrauben von Chrysler befinden sich keine Angaben. Chrysler konnte zwar die Teile liefern, mir aber keine Angaben zu den Drehmomenten machen.
Mittlerweile habe ich die passenden Drehmomente gefunden und werde sie (sobald mein Wagen wieder läuft )
in die How-To´s / Technikdatenbank einstellen.