Dodge Van BJ 88

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Aug. 2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Ort
Wieder in Bayern München /Neuburg DO.
Hi Leute
Wie oben geschrieben geht es um einen Dodge Van BJ 88.
Auf was muss ich mein Augenmerk ganz besonders legen wenn ich ihn anschau.
Die Karosse schaut aussen noch sehr gut aus aber jeder hat ja seine Macken ,wo sind sie bei dem Model.
Ist uebrigens ein Sherrod Ausbau wenn das irgendjemand was sagt.
Und die zweite Frage wie schauts mit Teilen aus bei dem BJ wird das schwierig oder gibts da noch was .
Ich hatte meinen letzten Dodge Van damals anno 85 und bin nicht mehr auf den neusten Stand der Dinge.
Danke schon mal

Mike
 
Gammeln wie sau, besonder die Conversion, solltest keinen in Canada kaufen :mrgreen:
 
Bernd das auto ist schon in DE und der Rost ist nicht so schlimm.
denlink von dir danke aber der is pott haesslich :mrgreen: :mrgreen:

Finde ich auch, wenn ich mir einen VAN kaufen wuerde, dann waere es ein Chevy oder GMC :oops:
 
Oder eben die alten Dodge bis 93.
Aber die sind Rar geworden
Und mit einem Dodge Van BJ79 hat alles angefangen warum solls nicht mit so einem alten Model (bis 93) enden.
Der Kreis schliesst sich.
8)

Aber hier im Forum sind wohl nur Pick Up Fahrer.
Mal schaun was ich noch rauskrieg.

Gruss Mike

aus Michigan 10Grad und Regen hab auf den letzten 200km 13 Grad verloren wer sie findet darf sie behalten :mrgreen:
 
Ich kenne da einen der hunderte wenn nicht tausende in seinem alten VAN versenkt hat und haben wollte den auch nie jemand.
 
So ist das ,ich will den Van ja fahren und nicht verkaufen,und um in Europa einen dicken Ami zufahrn muss man schon einen kleinen Sprung in der Schuessel haben ,und wenn du dann noch einen 21 Jahre alten Van herrichtest was immer Geld kostet muss man halt einen groesseren Sprung haben und ich glaub dafuer bin ich der Richtige.
Neue Autos fahren kann jeder, aber wenn dich die Muehle mal wieder richtig geaergert hat macht das fahren wenns wieder laeuft doppelt so Spass .
Ausserdem kann man an den alten doch noch einiges selber machen.
Ich denk mal wenn der Motor muesste ein 318er sein in Ordnung ist dann werd ich Dodgefahrer.
ABER LEUTE MIT 8 TOEPFEN
Man hat ja schliesslich einen NAMEN der alles aussagt. :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich richtig informiert bin muesste die Maschine 235 PS leisten, mein alter 318er war Vergaser und hatte 170 PS der ging auch schon Gut.
Schaun ma moi was wird.
Bei den Chevys hab ich schiss mit Gas Umbau
 
Naja, der 318 ist nicht so gut wie der 360, meine Erfahrung und schrauben .... nicht in einem VAN Motorraum, ne ne ...
 
Du bist gut 318 past schon das ding muss ja auch noch bezahlbar bleiben, und ich hab meinen alten Vergaser 318er schonauf 16 L trimmen koennen da freut man sich doch auf die Werte mit EP.
Mit den arbeiten am Motor hast du schon recht ,aber dafuer kann ich dann bei Regen von innen arbeiten.
8)
 
Oben