Dodge Teilelieferungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Krass! Aber das ist dann sicher ein besonderer Fall...

Kenne 2 mit nen F150, die sagen über Ford hat man jedes Teil quasi über Nacht und angeblich auch zu guten Preisen.

Beim RAM... 4 Wochen für eine Heckstoßstange, 6 Wochen für die beiden Auspuffendrohre....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Krass! Aber das ist dann sicher ein besonderer Fall...

Kenne 2 mit nen F150, die sagen über Ford hat man jedes Teil quasi über Nacht und angeblich auch zu guten Preisen.

Beim RAM... 4 Wochen für eine Heckstoßstange, 6 Wochen für die beiden Auspuffendrohre....

Sagen und bekommen sind 2 paar Schuhe ...

Moin,

ich habe wwa-cousin jetzt auch einmal testen dürfen.

Das war zwar für meinen RAM, aber ich war erstaunt beim Durchsuchen des Angebotes, was er auch alles für den Nitro verfügbar hat.

Die telefonische Unterstützung durch die beiden war super, kann ich nach meinem ersten Eindruck also nur empfehlen!

Finde das nicht weiter tragisch, hab bei FCA außer dem Deckel für den Innenraumfilter noch nix bestellt, beim Gen 4 und Durango hat man viele Gleichteile mit dem Grand Cherokee.

Den Rest hab ich am freien Markt gekauft.

Ich verstehe FCA sogar, wofür die ganze Logistik bereithalten für Fahrzeuge die offiziell hier gar nicht verkauft werden.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk

Oben