Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zu eurer Infomation, ein Führerschein kann dann von der Führerscheinbehörde bzw. Versorgungsamt mitfinanziert werden, wenn eine Behinderung vorliegt. Ein solcher Unfall hat vermutlich zum Entzug der Fahrerlaubnis aus körperlichen Gründen geführt.

Und wenn sich das so zugetragen hat find ich sein Vorhaben erst recht gut. :idea:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Heba01
für die Unterstützung

aber falls es hier ein Mod lesen sollte kann er meinen Account löschen weil mit solchen Idioten will ich nichts zu tuen haben, es hat sich sowieso erledigt mit nem Ram keine lust mehr auf das Fahrzeug

Mal wieder geschafft nen neuen User zu vergraulen, aufgrund von Vermutungen,
Sachen die einfach mal dazu gedichtet, angenommen oder Vorausgestezt wurden
und Er ein Fahranfänger ist, der nur gerne als ersten Wagen einen RAM haben wollte, bravo !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder geschafft nen neuen User zu vergraulen, aufgrund von Vermutungen,
Sachen die einfach mal dazu gedichtet, angenommen oder Vorausgestezt wurden
und Er ein Fahranfänger ist, der nur gerne als ersten Wagen einen RAM haben wollte, bravo !

hallo peter
hier geht es eigentlich nur im den blödsinn den der junge uns hier unterjubeln will.er will sich scheinbar wichtig machen.
ich war zufällig gestern bei uns auf der zualssungsstelle in hofheim,da habe ich mal nach gefragt,es ist absoluter quatsch
das bei einem nicht verschuldetem unfall ,eines führerschein neulings ,dessen führerschein eingezogen wird.die behörde zieht eventuell
bei einem artzlichen gutachten ,den schein vorüber gehend ein.bei einem entsprechendem artest bekommt er ihn ohne weitere auflagen wieder zurück.er hat das wohl verwechselt.mit dem arbeistamt--die zahlen ja ab und an , mal die berufskraftfahrer ausbildung.
also eine strassenverkehrs behörde zahlt da nicht,auch keinen zuschuss.so wie er schreibt muss er dann auch damit rechnen zum idioten test MPU zu gehen--also alles ziemlich an den haaren beigezogen,das haben auch einige user gleich erkannt.

harleyluja
manni

Ausserdem beweist es sich dass er naiv ist da er ja jetzt keinen Bock :shock: mehr hat auf einen Ram. Entweder man will ein Fahrzeug, koste was es wolle oder man will jeden Tag ein anderes. Letzteres trifft wahrscheinlich bei ihm zu und nur weil wir hier "Idioten" sind, ist das noch lange kein Grund sich für ein anderes Auto zu entscheiden.
;)

Ausserdem beweist es sich dass er naiv ist da er ja jetzt keinen Bock :shock: mehr hat auf einen Ram. Entweder man will ein Fahrzeug, koste was es wolle oder man will jeden Tag ein anderes. Letzteres trifft wahrscheinlich bei ihm zu und nur weil wir hier "Idioten" sind, ist das noch lange kein Grund sich für ein anderes Auto zu entscheiden.
;)

genau :crazy:

wenn dein vater alles regelt,dann soll er dir den ram kaufen,dann hast du auch keine probleme

harleyluja
manni

Das war Dein erster Kommentar in diesem Thread, sowas kann man sich auch sparen !

...ich glaube aber Du weißt was ich insgesamt gemeint habe !

Das war Dein erster Kommentar in diesem Thread, sowas kann man sich auch sparen !

...ich glaube aber Du weißt was ich insgesamt gemeint habe !

ja peter ist schon o.k. die botschaft ist auch angekommen--werde mich jetzt nicht mehr dazu aüssern--ist eigentlich zu banal.

gruss aus wallau
manni

Oben