Dodge Ram Hemi Yellow

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da bin ich ja mal auf den Carfax-Report gespannt !
:evil:

Gehe mal auf die Internetseite von Denen.(Unter Impressum) und gut durchlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Why that? Schon Vorerfahrungen gesammelt? Übrigens, hab schon ein Angebot erhalten für das Fahrzeug mit US-Papieren für 19900 Eur netto

schrott, salvage title. das ist bei der firma aber auch kein wunder, und das kann man auch sogar auf deren webseite nachlesen, wenn man ein wenig aufmerksam ist.

Was heisst Salvage Title? Bin ein wenig doof heute
:-)

Übrigens hallo Oliver, schade dass es mit Deinem grauen nicht geklappt hat, das gute daran ist, ich hab mein Budget erweitern können dadurch...

von deren HP:

"Alle unsere Fahrzeuge (sofern nicht anders ausgewiesen) stammen von amerikanischen Versicherungen und wurden aufgrund eines Versicherungsereignisses abgerechnet. Zu den versicherten Risiken gehören neben Unfall- und Unwetterschäden insbesondere auch Diebstahlschäden und Finanzierungsrückläufer, auf die wir unser besonderes Augenmerk richten."

Übrigens hallo Oliver, schade dass es mit Deinem grauen nicht geklappt hat, das gute daran ist, ich hab mein Budget erweitern können dadurch...

nun, wenn er in ordnung ist, wäre so ein gelber facelift auch nicht die schlechteste wahl....
:)

Zugegeben, an dem Ram gefällt mir gerade die Farbe extrem, die bescheidenen 24" Alus brauch ich eh nicht wirklich!
Aber kannst Du ja mal schauen, ob Du was gelbes auftreibst für mich, bin mir nur noch unschlüssig ob 2WD oder 4WD
bzw. 5,7er Hemi oder 4,7 er. Auf jeden Fall sonst noch die gleichen Wünsche wie schon mal besprochen, 4 Türen, 5 Sitzer
und kurze Ladefläche...

Oben