Dodge RAM eure Meinung und eure wissen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo freunde

Sicherlich hab ihr dir fragen oft gehabt aber ich wollte noch mal euch wissen weil ich mir in den nächsten Wochen ein RAM 1500 kaufen denn neuen model
:)
nur ich habe davon kein Plan :p

Also wollte mal fragen auf was soll ich achten beim Kauf.
Und was ist günstiger ihn aus USA Import und hier ihn Umbau oder hier kaufen.
Wie ist es mit dem LPG Gas ?? Und der Motor
Wenn ich was ändere will also Motorleistung wo ist günstiger USA oder ihr in Berlin
Kann ich ihn auch als normala Pkw zulassen ??
Und natürlich ist mir wichtig eure meinung und Erfahrung über denn Wagen

Mit freundlich Grüße freeflame

einfach das forum ein bisschen in den untermenüs durchlesen und schon findest du die antworten selbst.
schneller gehts mit der suchfunktion

mfg

Zu deinen Fragen kann man ein halbes Buch schreiben... vielleicht liest du dich erst ein bischen ein, damit du genau weisst was du willst!

USA oder Deutschland --> hängt vom Ram ab und wen du wo kennst
Gasfest --> eigentlich ja.... aber welcher Motor... 5,7 Hemi ziemlich problemlos....
Tuning --> kommt drauf an was... viele Teile sind in USA billiger... aber man muss ja auch schrauben...

Habe soeben bei dem Händler angerufen wegen dem Diesel.1stens: Der steht schon mal gar nicht in Nürnberg
2tens: Vin Fehlanzeige. Sonst wäre ich morgen mal hingefahren hätte in mir angesehen sind nur 16km.

LG Dieter

Sorry Beitrag sollte eigentlich in ein anderes Thema!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe soeben bei dem Händler angerufen wegen dem Diesel.1stens: Der steht schon mal gar nicht in Nürnberg
2tens: Vin Fehlanzeige. Sonst wäre ich morgen mal hingefahren hätte in mir angesehen sind nur 16km.

LG Dieter

Welchen Diesel ?
Hast Du denn falschen Beitrag erwischt ?
;)

Oben