Dodge RAM aus NL importieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute!

Wie in meiner Vorstellung zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach einem Ram 1500 Crew Cab Laramie.
Nachdem in Österreich ja nicht allzuviel zu finden ist, bzw. mir mein Ram vor der Nase weggekauft wurde, habe ich meinen Suchkreis auf DE und mittlerweile auf NL ausgeweitet.
Nun zu meiner Frage: Kann es wirklich sein, dass in den Niederlanden ein Dodge Ram 2015 mit 30km , Laramie Crew Cab um 33500€ angeboten wird?????

Als Beispiel dieser Händler:
https://ww3.autoscout24.at/classified/237472624?asrc=st|as

soviel ich verstehen kann ein seriöser Händler!

Gibt es da einen Hacken?

mfg

Achtung, das Modell ist sicher kein 2014/2015 Modell. Der Hat keine Parktronic vorne. Ich glaub nicht mal Hinten. Müsste also ein 2013er sein.
Für Österreich müsstest du aber einen Quad oder Crew Longbed suchen, sonst wird's nichts mit einer LKW Zulassung.

+ Air? was will er uns damit sagen?
Airsuspension hat das Fahrzeug, dass er von innen fotografiert hat, wohl nicht. Zumindest nicht ab Werk, da die Tasten fehlen. Und nachgerüstet??? Ich bezweifle es.
Das Ganze wirkt schon etwas merkwürdig, ein Fahrzeug mit dem Alter/Laufleistung/Zustand/Ausstattung sollte nioch fast 40k bringen....

Im letzten Satz steht : Prijs EXCL

Der Preis ist der Netto/Exportpreis, du wirst also am Ende wieder bei 45K mit TÜV und allen Papieren landen und das für einen 2013er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke, ich habs mir fast gedacht
:(

Sehr seltene Lederausstattung "Bentley Design" :-k
Das gabs sicherlich nie so... da muss ein Sattler dran gewesen sein, wenn man mich fragt.

Auch komisch: Rücklichter sind nicht LED. Dem hat man die Rücklichter ausgetauscht, totaler Blödsinn, scheint aber so. Hab zuerst dran gezweifelt, obs ein echter 13er ist, aber die Nebler haben das dann bewiesen.

Auch komisch: Rücklichter sind nicht LED. Dem hat man die Rücklichter ausgetauscht, totaler Blödsinn, scheint aber so.

Kein Blödsinn, das ist nämlich ein SLT/BigHorn und der hat nur die normalen Rückleuchten, was man hier nachgerüstet hat sind die Projektor Scheinwerfer.
Das ganze erklärt dann auch das Leder, er hat nämlich garantiert Stoffsitze gehabt.(keine elektr. Sitzverstellung Beifahrerseite)
Alles in allem relativiert sich dann der Preis wieder auf Normalniveau.

Kein Blödsinn, das ist nämlich ein SLT/BigHorn und der hat nur die normalen Rückleuchten, was man hier nachgerüstet hat sind die Projektor Scheinwerfer.
Hupala, ich dachte, LED sind bei allen 13ern/14ern Standard, auch bei den tiefen Ausstattungen... :oops:

Das ganze erklärt dann auch das Leder, er hat nämlich garantiert Stoffsitze gehabt.(keine elektr. Sitzverstellung Beifahrerseite)
Das mit den Stoffsitzen war auch meine Annahme.

Auf jeden Fall ist das mit den Sitzen gut umgesetzt und war bestimmt nicht günstig. Mir gefällt's.

Bezüglich des 6Gang sagt der Händler dass der Wagen trotz 2013 noch mit 6Gang bestellt wurde. Ist das 6 Gang denn echt viel träger als das 8 oder 5?

Oben