Oli_gibt_Gas
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au Junge du stellst Fragen....
Einen Tank Unterflur und 800 km wirst du nicht schaffen... dazu brauchst du zwei Tanks mit insgesamt so ca. 160 l!
Verbrauch im Gelände... wie will man das rechnen? Kletterpassagen, Matsch, Sand, Stillstandszeiten all das verändert den Verbrauch, wenn du einen geschotterten Feldweg fährst wird er eher unwesentlich mehr verbrauchen! Reines Gelände... zwischen 20 und 30 l Gas... schätze ich!
Schlechtes Benzin? Keine Ahnung... aber ich denke, dass der eher weniger anfällig ist, schlechtes Gas und Gastankstellenverbreitung ist eher ein Thema, ich würde da dann eben eher eine Prins als eine BRC (andere Gasanlagen weiß ich nicht) verbauen, Prins hat einen relativ großen Filter, BRC dafür zwei, aber kleine...
Im Benzinbetrieb verbraucht der Ram bei 110 (4.Gen) ca. 14 l OHNE Aufbau! Du darfst nicht vergessen, im Gegensatz zu einem Diesel steigt der Verbrauch bei Last bei einem Benziner mehr!
Einen Tank Unterflur und 800 km wirst du nicht schaffen... dazu brauchst du zwei Tanks mit insgesamt so ca. 160 l!
Verbrauch im Gelände... wie will man das rechnen? Kletterpassagen, Matsch, Sand, Stillstandszeiten all das verändert den Verbrauch, wenn du einen geschotterten Feldweg fährst wird er eher unwesentlich mehr verbrauchen! Reines Gelände... zwischen 20 und 30 l Gas... schätze ich!
Schlechtes Benzin? Keine Ahnung... aber ich denke, dass der eher weniger anfällig ist, schlechtes Gas und Gastankstellenverbreitung ist eher ein Thema, ich würde da dann eben eher eine Prins als eine BRC (andere Gasanlagen weiß ich nicht) verbauen, Prins hat einen relativ großen Filter, BRC dafür zwei, aber kleine...
Im Benzinbetrieb verbraucht der Ram bei 110 (4.Gen) ca. 14 l OHNE Aufbau! Du darfst nicht vergessen, im Gegensatz zu einem Diesel steigt der Verbrauch bei Last bei einem Benziner mehr!
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