DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Und viel Glück das sie nicht irgendwann die Rechnung dafür bekommen.
Und viel Glück das sie nicht irgendwann die Rechnung dafür bekommen.
Aber wieso nachzahlen? Die haben mich dich so eingestuft!
Was kann ich denn dafür?
Ja ich bin so naiv. Wenn Herr Müller und sein Chef sagen upps das ist ja tatsächlich ein LKW obwohl zuvor PKW steuern angesetzt waren, können die dich nicht zwei Jahre später ankommen April,April wie haben uns damals nur ein scherzchen mit ihnen erlaubt.
Wenn von vornherein nur von LKW Steuern die Rede war ohne Einspruch, Vorführung etc. mag das möglich sein, das ein Fehler unterlaufen und man die A...karte hat.
In den nächsten Monaten steigt der Spritpreis sowieso noch um 30-40 Cent.
Ja ich bin so naiv. Wenn Herr Müller und sein Chef sagen upps das ist ja tatsächlich ein LKW obwohl zuvor PKW steuern angesetzt waren, können die dich nicht zwei Jahre später ankommen April,April wie haben uns damals nur ein scherzchen mit ihnen erlaubt.
Wenn von vornherein nur von LKW Steuern die Rede war ohne Einspruch, Vorführung etc. mag das möglich sein, das ein Fehler unterlaufen und man die A...karte hat.
Und ja, das FA darf rückwirkend mehrere Jahre was ändern wenn die der Meinung sind das es falsch war
Mensch Dilli, Du hast Dich ja langsam zum Experten für Große Dodges und dem Steuerrecht hochgearbeitet.
Es schlummern ja ungeahnte Möglichkeiten in Dir :shock:
Bleib bei Deinem Polo und Du kannst Dir auch das Tanken leisten
Enter your email address to join: