Dodge Ram 1500 Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Forum User,

erstmal möchte ich schreiben, dass ich ohne dieses Forum, wahrscheinlich
einen großen Fehler gemacht hätte. Danke an alle die mich aufgeklärt haben,
oder noch aufklären werden.

Ich suche einen Neuen Dodge Ram 1500 Pick up Hemi 5,7l 2007, in schwarz.
US - Fahrzeug.

Und da ich aus MG komme, sollte der Kaufort nicht in München oder in Hamburg etc. liegen.

Ich hoffe hier im Forum kann man mir helfen, und ich brauche mir keinen
Japaner zu kaufen. ( würde ich wahrscheinlich sowieso nicht )

Und schon einmal Dank vorab.

Gruß.

Hier wirst Du nur eine Antwort erhalten (denke ich), Sorry!!!

Ruf Michael an, Propane_Ram, sag ihm genau was Du haben willst, ihr kommt schon klar!

Gruss
Bernd

mach das ... ist mit sicherheit nicht verkehrt der weg!

Arie20
Wie ich Dir geschrieben habe, fahre nach Kierspe und gehe nicht
über Duisburg und verliere 4000 Euro, sondern begebe Dich "direkt"
dorthin... :mrgreen:

Haha, Knaller...
:-D

Hallo
Das Thema ist schon sehr sehr alt, aber ich habe ein Frage....
Hat einer die Adresse vom Dodge Händler in Kierspe???
Ich war damal bei ihm, aber ich weiß nicht mehr wo genau der Händler ist...
Vielleicht hat er eine Internetseite???
Über Hilfe würde ich mich freuen

Hallo bin neu hier in eurem Forum, ich habe mir nach einigen anderen Amis nun endlich einen Ram 15000 crew CAb Laramie zugelegt, werden Ihn am 6.2. mit einer Prins LPG Anlage nachrüsten lassen. Habe einen Festpreis von 2200.-€ bekommen.Der Umrüster hatte angeblich schon mehrere Rams umgerüstet Jetzt kommts natürlich, : worauf sollte ich künftig achten bei meinem Dicken, is t BJ 2011 km Stand 33000 weil ich Ihn aus einer Insolvenz gekauft habe fehlt mir leider das Scheckheft ich denke das dürfte bei diesem KM Stand aber kein Problem sein.
Für alle Tips usw. bin ich euch sehr dankbar.

l.g Robert

Hallo bin neu hier in eurem Forum, ich habe mir nach einigen anderen Amis nun endlich einen Ram 15000 crew CAb Laramie zugelegt, werden Ihn am 6.2. mit einer Prins LPG Anlage nachrüsten lassen. Habe einen Festpreis von 2200.-€ bekommen.Der Umrüster hatte angeblich schon mehrere Rams umgerüstet Jetzt kommts natürlich, : worauf sollte ich künftig achten bei meinem Dicken, is t BJ 2011 km Stand 33000 weil ich Ihn aus einer Insolvenz gekauft habe fehlt mir leider das Scheckheft ich denke das dürfte bei diesem KM Stand aber kein Problem sein.
l.g Robert

Alles was du wissen solltest, ist hier im Form mindestens, in zweifacher Ausführung bereits beschrieben.
Das Nutzen der Suchfunktion und Lesen der Beträge kann man dir nicht abnehmen.

Es werden hier trotzdem konkrete Fragen gerne zum zehnten Mal beantwortet.
Sie müssen nur verständlich gestellt werden, ohne dass ein Roman zur Antwort notwendig wäre.

Da hier ein Geben und Nehmen üblich ist, verrate doch gerne den Kaufpreis incl. USt. hier.
Auch solltest du möglichst viele Details in die Signatur aufnehmen, so kann man gezielter antworten.

Einzel- und Kombi-Stichworte die ich für die SUFU hier empfehlen kann:
Gasumrüster Prins; Gasanlage Prins; Gasexperte Prins; Verdampfer Prins; VSI 2 Prins; VSI Prins;
Gasumbau RAM; Gasumbau Prins; Einfüllstutzen RAM; ...

Und hier ein sehr schöner Links zum Wesentlichen:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=76&t=35750&start=30&hilit=kauf+beachten

l.g Robert

Hi,

es sei Dir gegönnt. Hast Du schon mal ein Carfax von diesem Fahrzeug angesehen? Bei 2.200 € ist etwas Vorsicht geboten, immerhin gut 1/3 günstiger als die meisten

Vielleicht ist die VSI ja günstiger geworden durch die Einführung der VSI 2... Ich zahle jetzt für die VSI 2 für n V6 auch 3150,- aber fein mit 5 Jahren Garantie
;-)

Neueste Beiträge

Oben