Dodge Ram 1500 Crew Cab 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke, es wird daran liegen dass ich die Originale Cam drin habe. Da liegt ja auch kein Chinch Kabel von dieser Cam nach vorn sondern das ist irgendwie im originalem Stecker mit geklemmt. Ich muss mich damit richtig befassen, dann find ich das bestimmt.
Jetzt waren erst mal die "Airbags" wichtiger, damit ich den WOWA schön gerade ziehen kann :mrgreen:
Ist schon klasse, wenn das wenige LICHT kontrolliert nach vorne und nicht nach oben leuchtet. \:D/

Ich denke, es wird daran liegen dass ich die Originale Cam drin habe. Da liegt ja auch kein Chinch Kabel von dieser Cam nach vorn sondern das ist irgendwie im originalem Stecker mit geklemmt. Ich muss mich damit richtig befassen, dann find ich das bestimmt.
Jetzt waren erst mal die "Airbags" wichtiger, damit ich den WOWA schön gerade ziehen kann :mrgreen:
Ist schon klasse, wenn das wenige LICHT kontrolliert nach vorne und nicht nach oben leuchtet. \:D/

Summit liefert recht fix............ :mrgreen:

Ja, das stimmt :mrgreen:
Nur der deutsche Zoll hat sich immer so zickig - sonst wären manche Sachen innerhalb von nur 24 Stunden da. Man staune - manchmal dauert es national länger...

Ich dachte, es hätte sich von alleine gelöst. Cam ging gestern den ganzen Tag beim Retour fahren immer.. Gegen 22 Uhr komme ich Heim und fahre Rückwärts in die Garage - wieder nur Streifen auf dem Bildschrim. Und heute auch den ganzen Tag. Ich bin tatsächlich etwas ratlos. Das selbe Problem hatte ich, als ich die Frotcam angeschlossen hatte. Habe ich das Kabel abgemacht, ging die Rückcam wieder - bis jetzt, als sie nur noch Streifen zeigt.

:?:

Habe es heute endlich mal geschaft, das Lockpick abzuziehen und wieder anzustecken - dann alle Anschlüsse überprüft uws...... Okay - Streifen sind wech - aber Cam bleibt dunkel. Alles andere funkt. Also - Lockpick raus, alles wieder "original" gemacht - Cam geht. Lockpik wieder rein - Cam geht...... 4 mal oder vielleicht 5 mal innerhalb von 3 Stunden den Retourgang drin gehabt - Cam schwarz - DVTB geht, BT geht, Radio geht, Festplatte geht

Es ist selten, aber ich bin ratlos.

mal ne andere Kamera ausprobiert??? so ne 08/15 Kamera aus der Bucht sollte reichen.................

ist doch ne originale - ich kann nicht mal die Anschlußkabel für die Cam finden. Ist nix mit chinch. Die ist irgendwo am Radiostecker direkt drann.
Oh - als wenn ich der einzigste wäre mit ner originalen Cam und Lockpik...
Hat denn keiner ne Idee?

Jetzt sind wieder diese Streifen drauf. Ich könnt... :puke:

ist doch ne originale - ich kann nicht mal die Anschlußkabel für die Cam finden. Ist nix mit chinch. Die ist irgendwo am Radiostecker direkt drann.
Oh - als wenn ich der einzigste wäre mit ner originalen Cam und Lockpik...
Hat denn keiner ne Idee?

Jetzt sind wieder diese Streifen drauf. Ich könnt... :puke:

Der Fehler lag an den Kabelverbindungen zum Lockpick. Funkt wieder…
:-)
Schön iss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben