Dodge Ram 1500 Crew Cab 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was du alles so verbaut hast... willst du mein Freund sein ????? :mrgreen:
Verrate auch mal bitte nen Preis für diese interessante Geschichte.

Das geht ja. Nicht schlecht. Was ist mit dem Einbau? Bekomm ich das selber hin, oder brauch ich da für die Federn diese "Spange" - weiß nicht, wie das Ding heißt. Oder muß das ne Werkstatt machen??

ich habs machen lassen, beim Bosch Dienst umme Ecke, die haben mir die Kabel schön verlegt, hat knapp 300 Euro gekostet....................

ich brauchte nix Freischalten, kann auch währens der Fahrt von der Heckkamera zur Frontkamera umschalten :mrgreen:

Maddy-HB

vielen dank für deine fotos und den angaben... tönt sehr interessant... bringt es viel und was mich auch sehr interessieren würde wie die unterschiede von den blattfeder zu den schraubfedern sind...

Maddy-HB

vielen dank für deine fotos und den angaben... tönt sehr interessant... bringt es viel und was mich auch sehr interessieren würde wie die unterschiede von den blattfeder zu den schraubfedern sind...

keine Ahnung, habe vorher keinen gefahren der Blattfedern hatte

möchte mir einen kleinen überblick über die neuerungen und änderungen verschaffen...
also wenn ich richtig zusammen fasse sind

- radio/navi: 730(RER) bis 01/11/11 und 730(RHR) ab 01/11/11
- einklappbare seitenspiegel
- neue aussenfarben

die liste kann ja dann jeweils ergänzt werden...
griessli aus der sonnigen schweiz

https://www.fitzcars.com

der 2010 ist ein kompl. Neues Fahrzeug, der hat keine durchgehende Sitzbank mehr, hat 395PS...

wenn sie mir info´s brauchen, können sie mich auch gerene anrufen...
0043 664 40 26 016
gruß Manuel Fitz

Es tut mir leid wenn ich dich jetzt ein wennnig dumm anmache :oops:

Aber es ist besser wir fragen Leute die sich auskennen
:!:

Du auf jedenfalls nicht
:!:
, das hab ich schon gemerkt.

Gruß. Andy

Lockpik verbaut - alles funktionierte tadellos - heute mit einmal funkt die hintere originale Cam nicht mehr...
:(

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wieder alles aufmachen und alles checken.....
Warum ist das so ???????????

Hast du das Problem schon gelöst? Wenn nein: hast du mal doppelt auf die Uconnect-Taste gedrückt? Dann müßtest du die Heckkamera manuell einschalten können, ohne Rückwärtsgang.

Hast du das Problem schon gelöst? Wenn nein: hast du mal doppelt auf die Uconnect-Taste gedrückt? Dann müßtest du die Heckkamera manuell einschalten können, ohne Rückwärtsgang.

Ich dachte, es hätte sich von alleine gelöst. Cam ging gestern den ganzen Tag beim Retour fahren immer.. Gegen 22 Uhr komme ich Heim und fahre Rückwärts in die Garage - wieder nur Streifen auf dem Bildschrim. Und heute auch den ganzen Tag. Ich bin tatsächlich etwas ratlos. Das selbe Problem hatte ich, als ich die Frotcam angeschlossen hatte. Habe ich das Kabel abgemacht, ging die Rückcam wieder - bis jetzt, als sie nur noch Streifen zeigt.

:?:

Hört sich nach einem Wackelkontakt an. Hast du die Chinch-Kabel, die ins Lockpick reingehen mit Isolierband umwickelt? Wenn die auf Masse liegen, sich berühren oder (leicht) rausrutschen, kann das schon mal passieren.

Ich würde den Lockpick mal freilegen, Rückwärtsgang rein und dann mal an den Kabelverbindungen wackeln.

Andere Idee: bei mir war die erste Billig-Frontcam undicht und hat auch alles stillgelegt. Jetzt habe ich eine Vernünftige drin und es geht prima.

Es gab aber auch schon mal das eine oder andere kaputte Lockpick... :-k Ich habe auch schon das Zweite drin. :roll:

Gruß vom Nordlicht

Ich dachte, es hätte sich von alleine gelöst. Cam ging gestern den ganzen Tag beim Retour fahren immer.. Gegen 22 Uhr komme ich Heim und fahre Rückwärts in die Garage - wieder nur Streifen auf dem Bildschrim. Und heute auch den ganzen Tag. Ich bin tatsächlich etwas ratlos. Das selbe Problem hatte ich, als ich die Frotcam angeschlossen hatte. Habe ich das Kabel abgemacht, ging die Rückcam wieder - bis jetzt, als sie nur noch Streifen zeigt.

hmm
ich hatte da Nullproblem mit,

haste schon ne Bedienungsanleitung dafür gefunden???
sonst schreib hier mal den "Sox" an (Admin), der kennt sich damit aus
https://www.lx-forum.de/

Ist ja selbsterklärend. Es hat ja eigentlich auch alles funktioniert. Nur geht halt jetzt die original verbaute Rück Cam net und wenn ich die vordere mit anschließe funktionieren beide !!! in einem Bild.
Ich ziehe heute abend nochmal alle Stecker ab und werde dann nochmals schauen.

bei mir ging die vordere nur, wenn ich 2 mal die Speech Taste gedrückt habe und 2 mal auf den An/Aus Knopp gedrückt habe............

Oben