Dodge Ram 1500 5,7 Hemi De Erstauslieferung bj 2014 LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, oben stehen ja schon bisl die Daten.
Ich möchte mir den Wagen gerne anschauen, werde natürlich nach der VIN fragen. Jetzt liest man oft mit Krümnerbolzenprobleme, ist das auch bei BJ 2014? Wo drauf muss man noch achten neben Unfaller und K.bolzen?
Wo könnte man Hilfe bekommen im Raum HH zum besichtigen?

Jetzt liest man oft mit Krümnerbolzenprobleme, ist das auch bei BJ 2014? Wo drauf muss man noch achten neben Unfaller und K.bolzen?
Auf die Suchfunktion 😉
Krümmerbolzen ziehen sich durch alle Baujahre mit dem 5,7, entweder haste Glück oder im Regelfall eher nicht.
Ansonsten Wasser im RAM durch die Zwangsentlüftung hinter der Rückbank/Schiebedach oder unsachgemäß gewechselte Frontscheibe.
Falls er ein Luftfahrwerk hat, kannst Du auch dazu die Suche bemühen, da gibts auch öfters Befindlichkeiten

Der soll es sein. Vielleicht kennt ihn ja jemand.
Ich bin schon einmal mit ein Mercedes ML auf die fresse gefallen und hab teuer Lehrgeld gezahlt.

Sieht für mich erstmal stimmig aus, aber keine Bilder von innen, was für ein Getriebe, gewartet ? Bei der km Leistung sollten beide Krümmer schon gemacht worden sein, Der von Mr.Turbodiesel steht ja auch ganz gut da, aber auch bei der km Leistung sollte das o.g.schon gemacht worden sein.
Der Eine mit Chrom, der Andere nicht, da würde mir die Wahl leicht fallen 🤪

Sieht für mich erstmal stimmig aus, aber keine Bilder von innen, was für ein Getriebe, gewartet ? Bei der km Leistung sollten beide Krümmer schon gemacht worden sein, Der von Mr.Turbodiesel steht ja auch ganz gut da, aber auch bei der km Leistung sollte das o.g.schon gemacht worden sein.
Der Eine mit Chrom, der Andere nicht, da würde mir die Wahl leicht fallen 🤪
Und die Wahl wäre?

Hallo, oben stehen ja schon bisl die Daten.
Ich möchte mir den Wagen gerne anschauen, werde natürlich nach der VIN fragen. Jetzt liest man oft mit Krümnerbolzenprobleme, ist das auch bei BJ 2014? Wo drauf muss man noch achten neben Unfaller und K.bolzen?
Wo könnte man Hilfe bekommen im Raum HH zum besichtigen?
Falls du in HH einen besichtigen möchtest, sag bescheid.

Bin zwar nicht der oberprofi, hab aber nun bereits meinen 2. Ram und auch einige Sachen dran gehabt.

Einfach bescheid sagen.

Oben