Hallo,
ich stehe vor der frage ob ich mir einen Dodge Durango kaufen soll?
Brauche ein Auto mit mindestens 6 Sitzplätzen (daher auch der Durango und leider kein Truck).
Es soll einer der ersten Baureihe sein (wegen der Optik / gefällt mir halt besser), habe einen mit Bj.2001 und dem 4,7liter Motor im Auge.
Wie hoch ist eigentlich Momentan die Steuer und wie seht Ihr die Problematik mit der Co2 Steuer ab Ende 2012 (kann mann sich das dann noch leisten?).
Was ist eigentlich für ein Co2 Ausstoß im Brief bzw. Schein eingetragen.
Kann mir auch mal einer konkret sagen was er Verbraucht!
Im moment rechne ich beim Durango mit ca. 17 liter, ist das realistisch?
Ich selbst hab vor mehr als 20 Jahren mal einen V8 gefahren.
War ein Monteverdi Safari mit 5,7liter Maschiene und sieben Vorbesitzer im Brief.
Den Sound werde ich wohl nie mehr vergessen!
Leider war der Rost schneller und es mußte etwas zuverläßlicheres her.
Bin danach bei einem Mercedes G gelandet und damit war das Abenteuer V8 für mich bis heute leider beendet.
Meine Jahresfahrleistung für mein Privatauto liegt bei ca.25000km.
Ich danke schon mal im vorraus für eure Antworten und hoffe bald richtig bei Euch einsteigen zu können (also mit Auto).
Gruß
Lucky
ich stehe vor der frage ob ich mir einen Dodge Durango kaufen soll?
Brauche ein Auto mit mindestens 6 Sitzplätzen (daher auch der Durango und leider kein Truck).
Es soll einer der ersten Baureihe sein (wegen der Optik / gefällt mir halt besser), habe einen mit Bj.2001 und dem 4,7liter Motor im Auge.
Wie hoch ist eigentlich Momentan die Steuer und wie seht Ihr die Problematik mit der Co2 Steuer ab Ende 2012 (kann mann sich das dann noch leisten?).
Was ist eigentlich für ein Co2 Ausstoß im Brief bzw. Schein eingetragen.
Kann mir auch mal einer konkret sagen was er Verbraucht!
Im moment rechne ich beim Durango mit ca. 17 liter, ist das realistisch?
Ich selbst hab vor mehr als 20 Jahren mal einen V8 gefahren.
War ein Monteverdi Safari mit 5,7liter Maschiene und sieben Vorbesitzer im Brief.
Den Sound werde ich wohl nie mehr vergessen!
Leider war der Rost schneller und es mußte etwas zuverläßlicheres her.
Bin danach bei einem Mercedes G gelandet und damit war das Abenteuer V8 für mich bis heute leider beendet.
Meine Jahresfahrleistung für mein Privatauto liegt bei ca.25000km.
Ich danke schon mal im vorraus für eure Antworten und hoffe bald richtig bei Euch einsteigen zu können (also mit Auto).
Gruß
Lucky