OK, folgende Situation:
- Hinterer Sensor angeklemmt, vorderer Sensor angeklemmt ABER in Grundstellung fixiert = perfekte automatische Höhenregulierung
- Hinterer Sensor angeklemmt, vorderer Sensor angeklemmt, so dass beide die Höhe automatisch regulieren = katastrophale Höhenregulierung.
Sobald ich den vorderen Sensor anklemme und dieser eine geringe Bodenwelle verspürt, springen die Scheinwerfer hoch und runter wie Eichhörnchen auf Kocks...:-(
Interessant ist, dass beide Sensoren auf der rechten Wagenseite sind. Links sind zwar Löcher usw. vorhanden, aber kein Kabelbaum führt dahin.
Vorderer Sensor im Radkasten, leicht zu erkennen.
Hinterer Sensor hinter dem Rad, unten.
Wenn alle Durangos ebenfalls nur 2 Sensoren auf der rechten Wagenseite haben, dann sollten das Problem viele kennen.
Ausser es ist das Steuergerät, wenn es denn welches gibt, was die Höhe noch Mal verarbeitet und weiter an die Stellmotoren in den Scheinwerfern gibt.
Ich habe jetzt den vorderen Sensor abgeklemmt, sobald dieser abgeklemmt ist, steuert der hintere NICHT mehr die Höhe, d.h. die Scheinwerfer sind IMMER auf einer Höhe :-(
Letzte Chance: hinteren Sensor anklemmen und den vorderen auf der Null-Lage fixieren (wie auch immer, aber nicht mit Knetmasse).....aber so richtig ist das ja auch nicht :-( ich will ja schon, dass alles seine Richtigkeit hat :-(