Dodge Deutschland - riesen Probleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin sehr zufriedener Kunde bei Schloz & Wöllenstein, ist der größte Mercedes/Chrysler/Dodge-Händler bzw. Niederlassung hier in Chemnitz und Umgebung. Freundlich, kompetent, zuverlässig und versorgen alle Updates und Ersatzteile. Selbst Garantieabwicklung war kein Problem. In deiner Nähe gibt's doch noch das Autohaus Fritz - reiner Dodgehändler mit Werkstatt. Da war ich damals zum Probefahren und hatte einen guten Eindruck. Befindet sich bei Halle. Gruß - Thommy

Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Bei Mecedes LUEG in Essen (einer der größten ind Deutschland) wurde ich von einem Servicemeister recht unfreundlich darauf hingewiesen das ich mit solch einem KFZ dort nicht parken !!! dürfe.......ok.....erstmal draußen geparkt.

Drinnen dann das gleich wie oben...mit dem A.... nicht angeschaut.

Auf Anfrage wurde mir dann durch die Blume mitgeteilt das ich nicht zur erwünschten Zielgruppe gehöre.

Mit dieser Einstellung verlieren die auch ´ne Menge eigene Kunden. Da braucht man auch mit einen Benz nicht hin
:evil:

Nun ja, vor ein paar Jahren dachten die "Herrschaften" auch sie könnten sich bei Nachfragen bzgl. Rabatt taubstellen... und jetzt überbieten die sich schon mit Koreanern bei den Rabatten ...

hallo versuchs dort eimal(https://www.eulitz-motors.de/).habe bis jetzt nur meine teile dort geholt.machen aber definitiv auch rep. an dodge ram.sind sehr freundlich haben mir jetzt schon ohne weiteres zweimal updates aufgespielt ,ohne das ich vorher was davon gewusst hatte. ich bin in der döbelner niederlassung.
mfg scheke

Kann ich nur empfehlen. Ich war zwar nur mit meinem damaligen Grand Voyager GS dort (Grimma) aber der Servive ist i.O. Da wurde im Notfall auch nach 20:00 Uhr noch ein Zündkabel vom 5. Zylinder gewechselt (auf der Hebebühne, weil er der "am besten" erreichbare ist).

Eulitz ist 500m neben meiner Homebase.

Aber ich war 3x dort wegen den Recalls, die wollten mich immer zurückrufen,
hamm´se natürlich NIE gemacht, ich hab wieder nachgefragt, dann war man unlustig,
ich hatte jedenfalls danach keinen Bedarf mehr, denen hinterher zu rennen...

Zum Schluß bin ich zu Bänz, äh Chrysler, das hab ich aber auch schon bereut.

Irgendwie such ich mir immer die falschen Werstätten aus :cry:

Jörg

haste mal da probiert :

Wenn Sie innerhalb Deutschlands Hilfe benötigen, wählen Sie die Rufnummer 0800/16 16 166. Im Ausland wählen Sie die Nummer +49 89 20 801 6041. Ein Dodge Privilege-Service-Mitarbeiter wird Ihnen sofort weiterhelfen. Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, in ganz Europa.

Gruß Boomer

Oben