Servus zusammen,
ich durfte heute bei sonnigem Wetter meinen neuen Challenger abholen und bin begeistert, auch wenn er noch im "Schonmodus" bewegt wird.
Kurz 2 Fragen:
Sehe ich es richtig, dass man diese Zylinderabschaltung nur im Sport-Modus deaktivieren kann? Der Händler meinte, dass dies auch bei Auswahl Custom-Mode der Fall wäre, habe ich aber nirgends gelesen. Ich dachte Motor einfahren mit deaktivierter Zylinderabschaltung wäre ggf. besser.
Im Bereich Antriebswelle zum Differential höre ich für meinen Geschmack heftige Schläge, wenn ich das Fahrzeug z.B. rollen lasse (ca. 1000 U/min) und dann nur leicht Gas gebe, als bei eher "sanftem" Lastwechsel. Ist das bei dieser Kiste normal?
Vielen Dank und Grüße Wolfe
ich durfte heute bei sonnigem Wetter meinen neuen Challenger abholen und bin begeistert, auch wenn er noch im "Schonmodus" bewegt wird.
Kurz 2 Fragen:
Sehe ich es richtig, dass man diese Zylinderabschaltung nur im Sport-Modus deaktivieren kann? Der Händler meinte, dass dies auch bei Auswahl Custom-Mode der Fall wäre, habe ich aber nirgends gelesen. Ich dachte Motor einfahren mit deaktivierter Zylinderabschaltung wäre ggf. besser.
Im Bereich Antriebswelle zum Differential höre ich für meinen Geschmack heftige Schläge, wenn ich das Fahrzeug z.B. rollen lasse (ca. 1000 U/min) und dann nur leicht Gas gebe, als bei eher "sanftem" Lastwechsel. Ist das bei dieser Kiste normal?
Vielen Dank und Grüße Wolfe