wer kauft sich schon nen Polo?
Ich... :mrgreen:
wer kauft sich schon nen Polo?
Hab gerade mal spaßeshalber bei autoscout nach nem Polo geguckt.
Hört sich auch vertrauensvoll an, Originaltext: Seher Gud Zu Stand Schekft :mrgreen: :mrgreen:
MRTD, ich habe ja zuerst in D nach einem Ram geschaut, aber entweder hab ich gar kein Antwort auf meine Nachfragen nach der VIN bekommen oder ich hab üble Schmäh Emails bekommen, hab ja eine hier eingestellt... .. oder in der Anzeige und auf Tel. Nachfrage steht z.B.: 4x4 und dann fährste 350km um festzustellen, daß der "Händler" ja überhapt keine Ahnung von Fahrzeugen hat :roll: und er der "Meinung" war alle Amis haben Allrad, ja und dieser hat kein Allrad.....Ich bin ganz froh über Bernd einen direkt aus den USA bekommen zu haben auch wenns ab und zu ein mulmiges Gefühl war einem "Fremden" sein ganzes Vermögen in die Hände zu legen. Auch ein Dank an einige Forumsmitglieder die mich vor Fehltritten gewarnt haben
Grüße vom Hügel
Stefan
Ganz genial ist immer der Eintrag
"Neues Modell"
... bei einem 3rd Gen RAM, also BJ 2002-2005. So isses halt, wenn man plötzlich neben Schnürsenkeln auch noch RAMs importiert. Keinen blassen Dunst von nix.
Ich kanns immer wieder nur sagen: FINGER WEG!
hier ist so ein neues modell...: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=9164723 aber eins muß man ihm lassen - dies angebot ist wirklich "einmalig".. :mrgreen:
Hightower, die wenigsten Händler geben Garantie !
... DITO 2
"Neuer Body"...
Sehr merkwürdig...
-> ein echter Hemi SRT 10 4x4 absolute Vollausstattung aberohne elektrischem Allrad. Das Modell kannte ich gar nicht:idea:
Enter your email address to join: