dodge angegriffen...- 2x...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jagdschutz

Einzelkabine
hallo allerseits! habe heute endlich mal meinen nachbarn(dicker50) kennengelernt. das zusammentreffen war nicht gerade cool.
sein auto war ringsum zerkratzt worden und ich schaute nach rechts zu meinem und fand da erst mal nichts. 2 min. später enddeckte ich das dilememmer...- komplette rechte seite zerkratz! auch die heckpartie sowie ein kratzer im lack auf der fahrerseite...

so sahen wir uns vor der polizeiwache in witten wieder. ram-treffen der besonderen art...- wenn es nicht zum heulen wäre!!! :redhotevil:

den ram vom dicken hat es mehr als meinen getroffen...- kompl. neulackierung fällig. meiner ist aber auch nicht OHNE davon gekommen!
scheiss sonntag!!!
:!:

Anhänge

• xxy 028.jpg
    xxy 028.jpg
    2 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas zu hören ist immer mies ! :redhotevil:

Tut mir echt leid für euch, ist aber leider kein Einzelfall.

Aber aus Deinen Bildern werde ich nicht schlau.
Suchst Du jetzt den CLK-Fahrer ? Oder was ?

A... löcher!

Aber leider kein Einzelfall, hier hatten schon einige das "Vergnügen", so auch ich.
Sämtliche Chrombuchstaben und Dodge-Embleme mit dem Schraubendreher entfernt
mit den entsprechenden Lack- und Blechschäden.

Gesamtschaden 1835.-

Wenn ich könnte, würde ich die Summe aus diesen netten Mitmenschen rausprügeln...

Mein Beileid.
Nur schade, daß man diese Schwachmaten nie zu fassen bekommt...........

Mein Beileid! Es ist und Bleibt zuum Kotzen.Ich kenn mich da ja bestens aus, meine beifaher und Fahrerseite sehen immernoch misshandelt aus.

Bullshit, aber es trifft nicht nur Ram´s . Bescheuerte Sozialneider gibt es genug. Ein Bekannter von mir hat in seiner S-Klasse regelmäßig Kratzer. Bei unseren alten E-Klasse hatte ich schon ein Abo für den Mercedesstern, der im Monatsrythmus (unter Beschädigung der Motorhaube) abgebrochen wurde. Selbst beim BMW ist mir mal einer von vorn bis hinten übers Auto gelatscht.

Darf man so jemand eigentlich am Lasso hinterherziehen, wenn man Ihn erwischt
:?:
Ich würde ja auch in der 30er Zone bleiben und nicht auf die Autobahn fahren :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider scheint es auch so eine Art Naturgesetz zu sein, dass man die A.... nie erwischt.
Mir ist das früher bei meinem Mercedes auch mal öfter passiert. Das besonders ärgerliche ist, dass
die Versicherung zwar bei Diebstahl aber nicht bei Sachbeschädigung gezahlt hat.

Mittlerweile habe ich ja mehrere vierbeinige Alarmanlagen. Wer jetzt noch sowas probiert, ist wirklich selbst schuld. :mrgreen:

Leider scheint es auch so eine Art Naturgesetz zu sein, dass man die A.... nie erwischt.
Mir ist das früher bei meinem Mercedes auch mal öfter passiert. Das besonders ärgerliche ist, dass
die Versicherung zwar bei Diebstahl aber nicht bei Sachbeschädigung gezahlt hat.

Mittlerweile habe ich ja mehrere vierbeinige Alarmanlagen. Wer jetzt noch sowas probiert, ist wirklich selbst schuld. :mrgreen:

Wenns die vierbeinige Alarmanlage aus der Signatur ist, wird der Verbrecher aber totgekuschelt, oder? :mrgreen:

Jo Micha,
uns hat es dort echt schwer erwischt!!!! Meine Frau hat übrigens mal mit dem bewohner gesprochen, der da an der ecke wohnt, aber der hat nichts mitbekommen. er hatte nur gesagt dass die am we wieder dort auf der bank saßen und gesoffen haben. ich glaub wir sollten uns die mal vorknöpfen wenn die dort wieder rumhängen. der nachbar sagte auch, das diebstahl und vandalismus in unserer einfamilienhaussiedlung! öffters vorkommen.
gruß björn

Mein Beileid!

Ich hatte sowas schon mal bei nem VW. Zum Glück wurde die Antenne dabei geklaut!!!!!!!!! sonst hätte die Versicherung nix bezahlt!!!!!!!!!!!!
"Nix geklaut, keine Kohle", sagte der gute Mann damals!!!!!!!! :roll:

Moin,moin,
habe dem Dicken auch schon in seinem Thread mein Beileid bekundet: Dir auch auf
diesem Wege mein Mitgefühl!
Man müßte dieses Dreckspack lynchen, egal ob 17 und gelangweilt, traurige Kinheit
und drogensüchtig oder was auch immer...
Leider erwischt man das Kroppzeug ja fast nie.
With compliments
Christian

Wenns die vierbeinige Alarmanlage aus der Signatur ist, wird der Verbrecher aber totgekuschelt, oder? :mrgreen:

Na na, Abby kann knurren wie'n Großer
;)

...und dann sind da ja auch noch ihre Freunde

Oh man,was nen Scheiß

hoffe du bekommst das Ar....ch in die Finger
:evil:

was heißt in die finger? wenn wir den erwischen würden, würde in die finger nicht mehr ausreichen.
hier nochmal das foto vor der wache.

Anhänge

• Ram Polizeigggg.jpg
    Ram Polizeigggg.jpg
    522,9 KB
Hoffentlich hast du die Kollegen nicht beim Sonntagstee gestört :mrgreen: :mrgreen:

Oben