dodge angegriffen...- 2x...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo--auch hier meine herzliche Anteilnahme.Habe woanders auch schon gelästert.Es ist immer wieder derselbe Scheiß!
Ich habe da meinen ganz persönlichen Hass.Aber bei uns gilt das Gewaltmonopol des Staates.
Du mußt Dich beklauen und versauen lassen-erst dann "kommt der Büttel gerannt".
Immerhin kann man vorbeugen: auswandern,Ram verkaufen,wegziehen oder das Auto unansehnlich machen durch Beulen und Katzer :shock:
-Ehrlich: doch alles Blödsinn!Also: damit leben und hoffen,dass man mal Erfolg hat bei der Täterermittlung.(Festnahme auf frischer Tat !ist erlaubt)

Ich denke,man kann mit videosystemen gut vorbeugen! Und: was Anderes: es gibt Lackierungen,die sind so unansehnlich-oder leicht zu reparieren,
dass man sich wenigstens nicht mehr so ärgern muß.Wenns bei mir soweit ist,dann mach ich das .Ich selbst muß das ja nicht sehen.
Z.B. könnte man dann den Ram so richtig mit Biokettenöl einsprühen,dass da k e i n e r näher als 5 m drangeht! (man kann auch das bestimmte Parfüm nehmen :mrgreen: ).-Dann haftet auch z.B.keine Sprühfarbe mehr!(die Scheibenwischer...naja probieren wirs lieber nicht)
Beruflich versaue ich meinen Opel(politisch korrekt kann ich auch :mrgreen: ) z.B.ständig dermaßen-in Parkhäusern bleiben alle gerne auf Abstand!Außer "Sau"habe ich da noch nicht mehr gesehen.Wer Sau will-kriegt Sau !
Mußte mal raus-Tschüs! Lehrsatz: in die Bronx nur mit Kettenspray

(Hinweis an die Redaktion:dies ist die Meinung eines einzelnen Users-und gibt nicht die Meinung der Redaktion wieder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt in die finger? wenn wir den erwischen würden, würde in die finger nicht mehr ausreichen.
hier nochmal das foto vor der wache.

ja DIES der vollkasko zu melden kostet weil wir dann mehr bezahlen! die beamten waren aber sehr , sehr freundlich weil sie dachten ihre neuen dienstwagen wären da!
:-D

auch war das foto-shooting zur beweisaufnahmen fast filmreif. (ICH will die messlatte halten...- NEIN, ich....) der arme corsa fahrer...- "ich fotografiere nur die schönen autos!!!" lol
dicker50: ich hab noch ein nagelneues airbrush- kompressor system was ich eigendlich für meine modelleisenbahn gekauft habe. ich denke dies könnte uns bei unserem schaden nützliche dienste erweisen. also bestell mal deine farbe bei unserem dodge-händler in bo- langendreer... - wir bekommen das schon wieder hin hoffe ich. wenn ich da kl. modelleisenbahnen lackieren kann mit zierstreifen versehen etc. dann sollte diese attacke auf unsere autos kein problem sein!
im übrigen waren die da gestern abend wieder lautstark am trinken/ feiern. dein nachbar hat auch einen von denen ....!!!

ich hoffe irgendwann kommen da unten im park mal ein paar vermummte nachbarn und dann geht es ab... :mrgreen:
:redhotevil:
ist ja nicht das 1. mal das die hier unfrieden stiften...
 
ja DIES der vollkasko zu melden kostet weil wir dann mehr bezahlen! die beamten waren aber sehr , sehr freundlich weil sie dachten ihre neuen dienstwagen wären da!
:-D

auch war das foto-shooting zur beweisaufnahmen fast filmreif. (ICH will die messlatte halten...- NEIN, ich....) der arme corsa fahrer...- "ich fotografiere nur die schönen autos!!!" lol
dicker50: ich hab noch ein nagelneues airbrush- kompressor system was ich eigendlich für meine modelleisenbahn gekauft habe. ich denke dies könnte uns bei unserem schaden nützliche dienste erweisen. also bestell mal deine farbe bei unserem dodge-händler in bo- langendreer... - wir bekommen das schon wieder hin hoffe ich. wenn ich da kl. modelleisenbahnen lackieren kann mit zierstreifen versehen etc. dann sollte diese attacke auf unsere autos kein problem sein!
im übrigen waren die da gestern abend wieder lautstark am trinken/ feiern. dein nachbar hat auch einen von denen ....!!!

ich hoffe irgendwann kommen da unten im park mal ein paar vermummte nachbarn und dann geht es ab... :mrgreen:
:redhotevil:
ist ja nicht das 1. mal das die hier unfrieden stiften...


Jo Micha,
stimmt schon war irgenwie lustig auf der wache, der thorsten übrigens der deinen schaden aufgenommen hat, war ein kollege von mir.
also der nachbar sagte, wir sollten nicht reparieren, bei seinen polo wäre das dreimal hintereinander passiert. erst zerkratzt, dann rückscheibe eingeschlagen und schließlich einbruch mit entwendung des airbags...

SAG MAL, WO WOHNEN WIR DA EIGENTLICH?

Ach übrigens wollen die "Grünen" jetzt bei uns wieder vermehrt Streife fahren.
 
Das ist die typische Standard-Antwort bei sowas..... ist meistens nix wert, weil nicht erfüllt wird.

Das 2Wochen dann käht der Hahn wieder normal, ich kenn diese Großschnautzen :mrgreen:
 
Hallo--auch hier meine herzliche Anteilnahme.Habe woanders auch schon gelästert.Es ist immer wieder derselbe Scheiß!
Ich habe da meinen ganz persönlichen Hass.Aber bei uns gilt das Gewaltmonopol des Staates.
Du mußt Dich beklauen und versauen lassen-erst dann "kommt der Büttel gerannt".
Immerhin kann man vorbeugen: auswandern,Ram verkaufen,wegziehen oder das Auto unansehnlich machen durch Beulen und Katzer :shock:
-Ehrlich: doch alles Blödsinn!Also: damit leben und hoffen,dass man mal Erfolg hat bei der Täterermittlung.(Festnahme auf frischer Tat !ist erlaubt)

Ich denke,man kann mit videosystemen gut vorbeugen! Und: was Anderes: es gibt Lackierungen,die sind so unansehnlich-oder leicht zu reparieren,
dass man sich wenigstens nicht mehr so ärgern muß.Wenns bei mir soweit ist,dann mach ich das .Ich selbst muß das ja nicht sehen.
Z.B. könnte man dann den Ram so richtig mit Biokettenöl einsprühen,dass da k e i n e r näher als 5 m drangeht! (man kann auch das bestimmte Parfüm nehmen :mrgreen: ).-Dann haftet auch z.B.keine Sprühfarbe mehr!(die Scheibenwischer...naja probieren wirs lieber nicht)
Beruflich versaue ich meinen Opel(politisch korrekt kann ich auch :mrgreen: ) z.B.ständig dermaßen-in Parkhäusern bleiben alle gerne auf Abstand!Außer "Sau"habe ich da noch nicht mehr gesehen.Wer Sau will-kriegt Sau !
Mußte mal raus-Tschüs! Lehrsatz: in die Bronx nur mit Kettenspray

(Hinweis an die Redaktion:dies ist die Meinung eines einzelnen Users-und gibt nicht die Meinung der Redaktion wieder)


Kannst Du denn in Sachen Videosysteme was spezielles empfehlen?
 
Was denjenigen dazu bringt anderen einen Schaden zu machen :x und schon garnich bei den 2 Dicken :roll: überhaupt nirgens.. alle sollten ihre Autos lacken lassen und dann die Rechnung an den, der macht net nochmal
:evil:
 
ja dein kollege war echt nett und nen lustiger. es war auch tag des computers...
;-)


am freitag gegen abend geht es wieder los...- ist ja we! erst treffen am ruhrpark und dann schauen wir mal was da im park abgeht!!!
:evil:
:twisted: gruss micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ärgerlich und kenn ich nur zu gut...

Öffentlicher Raum darf übrigens nicht videoüberwacht werden - Also wenn Dein Auto an der Strasse steht und ein Video den Täter eigentlich überführt, wird das als Beweismittel nicht zugelassen - Toll, ne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ok Micha,
dann machen wir das so. erst ruhrpark freitag und dann schauen wir mal...
übrigens habe ich gestern schon zwei jugendlich dort um 16uhr wieder erwischt mit nem bier inner hand... geht garnicht.
und hatte denen schon ein wenig auf den zahn gefühlt. ich hatte das gefühl, dass sie wussten wovon ich spreche, aber so taten als wüssten sie nichts.

HABE MAL FOTOS VOM SCHADEN REINGESTELLT!!!!!!!!!

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=12713&start=15
 
LEUTZ;
MICHA UND ICH HABEN ÜBERLEGT, OB WIR FREITAG ABEND NICHT NACH DEM RUHRPARKTREFFEN EIN SPONTANES DODGE TREFFEN BEI UNS IM PARK MACHEN UND DEN JUGENDLICHEN DORT ETWAS RESPECKT BEIBRINGEN SOLLEN?????
WER DABEI SEIN MÖCHTE IST HEY HERZLICH EINGELADEN :lol:
ALLERDINGS SOLLTEN WIR AUF KÖRPERVERLETZUNGEN VERZICHTEN!!!!! DAS SIND NOCH KINDER...
 
LEUTZ;
MICHA UND ICH HABEN ÜBERLEGT, OB WIR FREITAG ABEND NICHT NACH DEM RUHRPARKTREFFEN EIN SPONTANES DODGE TREFFEN BEI UNS IM PARK MACHEN UND DEN JUGENDLICHEN DORT ETWAS RESPECKT BEIBRINGEN SOLLEN?????
WER DABEI SEIN MÖCHTE IST HEY HERZLICH EINGELADEN :lol:
ALLERDINGS SOLLTEN WIR AUF KÖRPERVERLETZUNGEN VERZICHTEN!!!!! DAS SIND NOCH KINDER...

das ist mir egal wie alt die sind! gibt richtig was aufs maul und die motorroller hau ich auch kaputt!
ich sag doch: 1 kiste oettinger (kalt) am arm und dann geh ich da in den park. auch alleine...
die spielen roulette mi ihre zähne...- das dreckspack!!!

ich habe einen pick-up verloren welcher mir am herzen lag. meinen dicken liebe ich um so mehr und so tief sitz auch der schmerz....
zur info: ich hatte vor 10 jahren einen ford F150 long bed was mein ein und alles war. um die weihnachtszeit stand ich nur noch vor trümmern die damals bildern aus dem irak-krieg glichen!
 

Anhänge

  • 65 039.jpg
    65 039.jpg
    4 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, und nun das bild wie alles im eimer war...-könnte heute noch heulen!
:|
 

Anhänge

  • 65 050.jpg
    65 050.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 104
Verdammte Sch..., wie ist das denn passiert?
Das treibt mir ja am frühen Morgen die Tränen in die Augen.
F-150 und 250 hatte ich auch schon, richtig tolle Autos (wenn auch der Ram noch
ne Spur toller ist..)
With compliments
Christian
 
das ist mir egal wie alt die sind! gibt richtig was aufs maul und die motorroller hau ich auch kaputt!
ich sag doch: 1 kiste oettinger (kalt) am arm und dann geh ich da in den park. auch alleine...
die spielen roulette mi ihre zähne...- das dreckspack!!!

ich habe einen pick-up verloren welcher mir am herzen lag. meinen dicken liebe ich um so mehr und so tief sitz auch der schmerz....
zur info: ich hatte vor 10 jahren einen ford F150 long bed was mein ein und alles war. um die weihnachtszeit stand ich nur noch vor trümmern die damals bildern aus dem irak-krieg glichen!

Jungs, jetzt mal ehrlich. Ich würde mir das noch mal überlegen.
Im Endeffekt geht das wahrscheinlich für Euch noch schlimmer aus.
Natürlich haben sich der/die Täter eine ordentliche Abreibung verdient. Aber Ihr WISST NICHT genau wer das war.
Vermutungen sind immer so eine Sache. Evtl. trefft Ihr doch die Falschen.
Und Micha. Wenn ich Deinen Nickname richtig lese, könnte es für Dich noch ganz andere Konsequenzen haben. Wenn Du mit dem Vorsatz dahin gehst, dort einen Streit anzufangen (und der Vorsatz lässt sich ja schon durch die Beiträge hier im Forum belegen), wird die Behörde neben einer eventuellen Körperverletzung mit Sicherheit auch die charakterliche Eignung für den Waffenbesitz in Frage stellen. Und dann ist die WBK futsch. Das geht sehr schnell. Und schlussendlich wärst Du dann wegen dieser Sache derjenige, der am meisten Schwierigkeiten hat.
Ich weiss, dass das alles andere als richtig oder gerecht ist, aber so sieht es in der Praxis nunmal aus. Ihr solltet vielleicht mal überlegen, welche Möglichkeiten es gibt, die Typen bei einer Wiederholung zu erwischen, bzw wenigstens zu identifizieren.

Viel Glück trotzdem!
 
Jungs, jetzt mal ehrlich. Ich würde mir das noch mal überlegen.
Im Endeffekt geht das wahrscheinlich für Euch noch schlimmer aus.
Natürlich haben sich der/die Täter eine ordentliche Abreibung verdient. Aber Ihr WISST NICHT genau wer das war.
Vermutungen sind immer so eine Sache. Evtl. trefft Ihr doch die Falschen.
Und Micha. Wenn ich Deinen Nickname richtig lese, könnte es für Dich noch ganz andere Konsequenzen haben. Wenn Du mit dem Vorsatz dahin gehst, dort einen Streit anzufangen (und der Vorsatz lässt sich ja schon durch die Beiträge hier im Forum belegen), wird die Behörde neben einer eventuellen Körperverletzung mit Sicherheit auch die charakterliche Eignung für den Waffenbesitz in Frage stellen. Und dann ist die WBK futsch. Das geht sehr schnell. Und schlussendlich wärst Du dann wegen dieser Sache derjenige, der am meisten Schwierigkeiten hat.
Ich weiss, dass das alles andere als richtig oder gerecht ist, aber so sieht es in der Praxis nunmal aus. Ihr solltet vielleicht mal überlegen, welche Möglichkeiten es gibt, die Typen bei einer Wiederholung zu erwischen, bzw wenigstens zu identifizieren.

Viel Glück trotzdem!

Hey frank, natürlich hast du recht mit dem was du schreibst und ich glaube sagen zu können, dass wir nicht vorhätten eine kv zu begehen. ich behaupte einfach mal das wir dafür schlau genug sind. andreseits möchten wir die dennoch etwas kitzeln und wer weiß, vielleicht verplappern die sich ja.
das man da nichts machen kann, ist uns schon sehr bewusst.
gruß björn
 
Micha!! Der PU sieht ja schrecklich aus
:evil:
:evil:
:evil:
, Jetzt verstehe ich deinen Zorn.Ich hoffe ihr bekommt was raus
8)
8)
 
Oben