dodge angegriffen...- 2x...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey frank, natürlich hast du recht mit dem was du schreibst und ich glaube sagen zu können, dass wir nicht vorhätten eine kv zu begehen. ich behaupte einfach mal das wir dafür schlau genug sind. andreseits möchten wir die dennoch etwas kitzeln und wer weiß, vielleicht verplappern die sich ja.
das man da nichts machen kann, ist uns schon sehr bewusst.
gruß björn


Hallo Björn,

ich drück Euch ja auch die Daumen!!!
 
Je mehr Leute Ihr seid,desto größer fühlen sie sich doch.Nach dem Motto "Guck mal,jetzt haben sie ihre Brüder geholt,haha.Und wenn die uns was tuen holen wir eben die Bullen."
Respekt flößt der Dicke doch schon alleine ein.Nach ein paar erhabenen Worten müßten die Spackos doch eigentlich schon stillstehen und ordentlich Meldung machen über das was so abgeht in der Straße.
 
Je mehr Leute Ihr seid,desto größer fühlen sie sich doch.Nach dem Motto "Guck mal,jetzt haben sie ihre Brüder geholt,haha.Und wenn die uns was tuen holen wir eben die Bullen."
Respekt flößt der Dicke doch schon alleine ein.Nach ein paar erhabenen Worten müßten die Spackos doch eigentlich schon stillstehen und ordentlich Meldung machen über das was so abgeht in der Straße.

Meine ich auch das der Dicke erst mal da anstehen soll und die Kameraden zur Sache fragen , Verstärkung kann immer noch einfliegen und lass den Psycho zuhause der macht sich nur unglücklich :mrgreen: :mrgreen:
8)
 
Meine ich auch das der Dicke erst mal da anstehen soll und die Kameraden zur Sache fragen , Verstärkung kann immer noch einfliegen und lass den Psycho zuhause der macht sich nur unglücklich :mrgreen: :mrgreen:
8)


Ja ja wohl wahr... Den "PSYCHO" werde ich an der kurzen Leine halten
:P

Und natürlich werde ich mir die erstmal alleine vorknöpfen, denn ich kann mich immer unter Kontrolle halten. 14Jahre Nachtleben eben und ne Menge erlebt und gesehen.
Wir treffen uns morgen abend erstmal im Ruhrpark und sehen dann mal weiter, meine Frau will auch mit.
gruß Björn

P.S. Habe mich vorhin auch mal mit nem anderen nachbarn unterhalten, der den schaden gesehen hatte. Also der kann sich nicht vorstellen, dass das die kurzen waren. sein eigener sohnemann würde da auch mit abhängen...
allerdings könnte er sich sehr gut vorstellen, dass der angriff aus der nachbarschaft stammen wird, weil sich schon soooo viele über unsere großen kleinen autochens aufgeregt hätten, frei nach dem motto die brauchen zusammen vier parkplätze, stehen nur im weg rum und wenn sie die starten, stehe man senkrecht im bett...
;)


Nun ja, die Idee geisterte mir auch schon im kopf rum.
 
Habe auch schon erlebt: junge Leute reagieren mit Respekt,wenn man sie ernst nimmt und Ihnen fair ihre Grenzen zeigt.
Das kann ein gutes,klares Gespräch schon bringen.Wenn man die auf seine Seite kriegt, ist das super.Vielleicht wolln die nur mal mitfahren!
Gehässige Ältere sind meistens zu verknittert-da hilft oft nur die Polizei.
Aber ich bin da vielleicht zu blauäugig. :roll: >>>>wenns knallt,haben wir-wegen der Verhältnismäßigkeit-vorm Richter immer schlechte Karten.
Gewalt gegen Sachen darf man nicht ohne Weiteres immer selbst mit Gewalt gegen Menschen beantworten.
Ich bin z.B.Beamter im öffentlichen Dienst! Ich muß sehr oft die Faust in der Tasche ballen-sonst bin ich meinen Job los.(De-Eskalation usw...)
Das heißt nicht,dass ich Eure Gefühlslage nicht verstehe.Viele Grüße
 
...
Ich bin z.B.Beamter im öffentlichen Dienst! Ich muß sehr oft die Faust in der Tasche ballen-sonst bin ich meinen Job los.(De-Eskalation usw...)

deswegen hab ich es mir verkiffen Bulle zu werden , hätte nur Ärger damit gehabt ( wobei Soldat dürfer ich heute auch keiner mehr sein bei den zuständen in dem Laden )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den täter...-oder doch nicht!

ZITAT: Gehässige Ältere sind meistens zu verknittert-da hilft oft nur die Polizei.

jetzt guck dir mal die sau an!
:-D

ich schlag die sau kaputtt! :oops:
 

Anhänge

  • GB Micha[1].JPG
    GB Micha[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den täter...-oder doch nicht!

ZITAT: Gehässige Ältere sind meistens zu verknittert-da hilft oft nur die Polizei.

jetzt guck dir mal die sau an!
:-D

ich schlag die sau kaputtt! :oops:

Ich lach mich weg, wer hat Dir das denn gebastelt ?
Du kennst Leute :shock:
Jetzt weiß ich auch warum Du einen RAM hast, da passt der AOK-Chopper locker hinten drauf.
:-D
 
ALSO WER KOMMT DENN JETZT HEUTE ABEND SO IN DEN RUHRPARK???
Bitte um kurze antwort-
ich denke wir wären so gegen 19:30uhr dort.
gruß björn
 
ALSO WER KOMMT DENN JETZT HEUTE ABEND SO IN DEN RUHRPARK???
Bitte um kurze antwort-
ich denke wir wären so gegen 19:30uhr dort.
gruß björn

Liste steht da
Re: Ami Treffen am Ruhrpark in Bochum *jeden Freitag Abend*
 
ALSO WER KOMMT DENN JETZT HEUTE ABEND SO IN DEN RUHRPARK???
Bitte um kurze antwort-
ich denke wir wären so gegen 19:30uhr dort.
gruß björn

Kannste auch im entsprechden Fred nachlesen ! :mrgreen:
Bin dabei, Schraubendreher im Anschlag, um das Werk zu vollenden. :shock:
 
Oben