Dodge 1500 Auflasten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...bei mir ging das mit der Auflastung ohne zusätzliche Einbauten. :mrgreen:

kommt ja auch ursprünglich aus Duisburg..........
 
Eine Lage Blattfedern bekommt man doch sicher von irgendeinem AMI-Schrauber!
 
...bei mir ging das mit der Auflastung ohne zusätzliche Einbauten. :mrgreen:

kommt ja auch ursprünglich aus Duisburg..........

:?:
:?:
:?:
 
...der vorteil ist:wenn man beim löwen in duisburg nen pickup kauft, werden nicht nur manchmal die kilometer gedreht.manchmal schicken die auch einen wisch
mit dem ich beim amt meinen ram ganz problemlos auf 3,49t aufgelastet bekomme.

keine ahnung ob du den offiziellen weg meinst,oder nur für dich den ram verstärken möchtest.
näheres gerne per pn :mrgreen:
 
Hallo zusammen,

hab ich den durch das Auflasten auf 3,49 t bessere Chancen mit der LKW-Steuer??? Seit über einem halben Jahr streite ich mich jetzt schon über einen Anwalt mit dem Finanzamt bzw. Finanzgericht
:evil:
 
3500Kg hatte ich direkt im Schein stehen und der Wagen kommt nicht aus DU.

Bezgl. der LKW Zulassung........vergiss es :roll:

Habe es durch und bezahle PKW Steuer die 350€ bei nem Hemi sind mir Scheiß egal.
 
Ich habe gerade noch mal bei Dodge.com nachgesehen da darf der neue 1500er wenn ich alles richtig verstanden habe

861Kg zuladen und bis zu 4740 Kg ziehen.

Leider habe ich nirgends das Datenblatt gefunden wo das Maximale Gesamtgewicht steht oder gibt es die Angabe nicht in USA ?
 
Ich habe gerade noch mal bei Dodge.com nachgesehen da darf der neue 1500er wenn ich alles richtig verstanden habe

861Kg zuladen und bis zu 4740 Kg ziehen.

Leider habe ich nirgends das Datenblatt gefunden wo das Maximale Gesamtgewicht steht oder gibt es die Angabe nicht in USA ?

Respekt. :shock:
Aber ich hab ja nen 2003.
 
Ja ja ich behaupte einfach mal 1500 ist 1500 egal ob 2003 oder 2008 oder 2010.
;)


Vieleicht täusche ich mich auch...
 
Das wäre ja nur gut.
Wäre nur chic wenn ich das dann noch schriftlich hätte das ich das dem TÜV klar machen kann.
 
Ich habe einen LongBed und bin erstmal als PKW eingestuft worden, werde Montag maldort hin fahren mit dem dicken mal schauen was die sagen wenn ich dort 2-4 Parkplätze brauchen für den angeblichen PKW
 
Wenn das Thema schon erneut angesprochen wird, ich wollte auch etwas auflasten.
Bei Kloos ist es momentan nicht möglich, probleme mit Tüv. Mir gings hauptsächlich um etwas mehr Zuladung weil mit 450KG ist halt nicht viel drin und wenn dann noch eine Gasanlage dazukommt wirds noch weniger.
Kennt jemand eine andere Möglichkeit zum Auflasten mit Eintragung auf ca. 3490kg?

Gruß Carsten
 
Ich sehe das Problem weniger darin, 3,5 to eingetragen zu bekommen, als die HA-Last über 2 to zu kriegen.
Hat das mal jemand hin bekommen? Und was für Vorraussetzungen gelten da?
 
Tach....

da klink ich mich mal mit ein....

hat jemand ein Gutachten oddr ähnliches auf 3,5T gesamt???
 
Oben