Rambox
2500s
Für die alten Hasen hier nichts neues, aber der eine oder andere Neuling/Auto Suchende könnte was lernen.
Danke für den Hinweis . Habe ich gerade verschoben und angepinntSowas gehört normal in der Kaufberatung angepinnt.
Oh nein, Du bist auch farbenblind. Ich fühle mit Dir....
Naja, du siehst doch wie blind, und in meinen Augen doof, einige sind, die sich sowas auch noch wissentlich kaufen, obwohl sie wussten es war nur mal ein Haufen Schrott.Schade das die Typen sich immer erst hinterher hier anmelden......
Minute 14:17. Ist das kein RAM in pink?Oh nein, Du bist auch farbenblind. Ich fühle mit Dir....
Ja, aber: mein erster, ein A6 c4 wurde mir kaputt gefahren. Wirtschaftlicher Totalschaden. Für das Geld hätte ich aber kein entsprechendes Auto mehr gefunden. Also ab auffe Richtbank und machen lassen.Naja, du siehst doch wie blind, und in meinen Augen doof, einige sind, die sich sowas auch noch wissentlich kaufen, obwohl sie wussten es war nur mal ein Haufen Schrott.
Neeeeeeiiiin…. Schweinchenrosa… frag mal @coco73 oder @steppel , die können dir das erklären.Minute 14:17. Ist das kein RAM in pink?
Gruß aus MG
Klaus
Schon Recht und Gut, in Deinem Fall wusstest Du wo Dein Auto repariert und wieder aufgebaut wurde, und sicher auch wie. Diesen Litauen Pfusch kann sich hierzulande keine Werkstatt erlauben.Ja, aber: mein erster, ein A6 c4 wurde mir kaputt gefahren. Wirtschaftlicher Totalschaden. Für das Geld hätte ich aber kein entsprechendes Auto mehr gefunden. Also ab auffe Richtbank und machen lassen.
Der sah vorne auch so aus (allerdings sind die Airbags nicht aufgegangen.
Und ist danach noch gute 200k bei mir unterm Hintern gerannt.
Werkstatt allerdings in DEU.
Bevor ich mich mit Amis und Litauen beschäftigt habe, hätte mich so ein Bild auch nicht abgeschreckt.
Ein gut gemachter Unfaller ist kein schlechtes Auto.
Daher kann man es ein Stück weit verstehen. Leuchtende Augen, schöner klang. Etwas günstiger als saubere…
Schlimm ist halt die Masche die dahinter steckt. Anstatt den Rahmen vernünftig zu schweißen wird halt hier und da mal ein Punkt gesetzt und drüber gespachtelt.
Verurteile die Verkäufer und Händler und alle anderen Geldgeier, nicht die naiven Leute, die kaufen.
Wenn ich mit nem 100er im Gesichte abends durchn Park geh ist es nicht meine Schuld, dass mir ins Gesicht geschlagen wird und ich abgezogen werde.
Kein Blame shifting
Neeeeeeiiiin…. Schweinchenrosa… frag mal @coco73 oder @steppel , die können dir das erklären.
Zumindest ein Anfang.interessant, wusste gar nicht das es sogar ne Soko gibt. Wenn auch nur in Bayern, aber immerhin.
Du musst das positiv sehen.Die Kisten gehören hier normal unabhängig geprüft, und dann ggf. gar nicht zugelassen, bzw. schon zugelassenen die Zulassung entzogen.
Keiner hat geschrieben das es schief gehen muss. Aber ich erinnre mich da an so Sachen wie "das eine Rad steht weiter raus" und ähnliches. Wenn es offen kommuniziert wird ist es ja kein Thema. Aber wenn ein "leichter Parkrempler" eigentlich ein zur Hälfte zusammen geschobenes Fahrzeug ist sieht die Sache anders aus.Falls ich mir doch noch einen neuen Ram leisten sollte, bin ich gespannt ob ich so mitschimpfe!!!! Bis dahin fahr ich meinen 2ten Schrotthaufen! Schon mit den ersten null Probleme! Auch als rep. Unfaller verkauft,ohne Probleme! Mein 2ter is auch wieder ein Schrotthaufen.....jetzt nach 6 Monaten-keine Probleme! Keine Spachtelmasse fällt ab, läuft geradeaus u auch noch kein anderes Teil verloren. Genau wie schon beim ersten RAM, vorher Bilder und Aufklärung vom Händler bekommen! Carfax gabs mit zu. incl.1 Jahr Garantie! nu hab ich mal ne ,Lanze,für alle Schrottfahrer gebrochen.......in diesem Sinne
Enter your email address to join: