Freeeak
Mannschaftskabine
- Registriert
- 17. Mai 2014
- Beiträge
- 4.695
- Reaktionspunkte
- 711
Der zeon hat ne m+s kennung...ob schneeflocke muss ich nachher mal gucken aber ich glaube es ist auch eine drauf
Der zeon hat ne m+s kennung...ob schneeflocke muss ich nachher mal gucken aber ich glaube es ist auch eine drauf
Sorry hab nicht alles gelesen....
Der Cooper Zeon taugt nur für den Sommer! Ein bischen Schnee oder kalte Nässe und der ist extrem schlecht... leider! Denn der sieht sooo viel besser aus als der GY Silent Armor...
ich auch, ist der einzige Ganzjahresreifen den ich kenne der im Winter etwas taugt.... sieht halt nicht so gut aus....
Ich weiß hier gibt es Leute die behaupten, dass der Zeon im Winter gehen würde, ich bin im Herbst 2015 mit dem ins Allgäu gefahren und dann kam plötzlich überraschend viel zu früh etwas Schnee! Für mich ist der Zeon da zwar fahrbar, aber es ist sehr gefährlich, das ist meine Meinung, wer damit mit 5 km/h eine Rampe runter fahren kann, und dabei die Nerven hat andere zu nerven, dann kann man das machen.... ich persönlich möchte gerne einigermaßen flüssig im Verkehr mit schwimmen und nicht als Blockierer rum fahren, das geht mit dem Zeon im Schnee definitiv nicht! Sorry!:?
305/55/20 sind in Deutschland derzeit gar nicht zu bekommen. Werde wohl welche aus Amerika bestellen müssen.
Hier https://www.dodge-forum.eu/buysell/single_ad.php?ad_id=2656 sind welche zu verkaufen.
Hallo,
ich möchte ja überhaupt keine Zeon mehr. Finde den Reifen schei.......
Gruß
Warum nich den GY Wrangler Duratrac... der sieht doch super aus und hat Schneeflocke... über den würde ich gerne mehr wissen
Ich habe diesen Winter ca 9000km auf den Warangler Duratrac gefahren.
Der Reifen ist genial.
Im Schnee und auf Eis wirklich gut.
Mit wenig Luft im Gelände wirklich SEHR gut.
Abrollgeräusch sehr leise
Nasse Straße auch in Ordnung
ABER:
VERSCHLEISS!
Ich hatte noch nie einen Reifen den es so runtergefressen hat.
Ich werde ihn wahrscheinlich nächsten Winter noch fahren und dann im Sommer vollends runterhobeln.
Einen dritten Winter wird er nicht überstehen.
Das hat mich sehr sehr schockiert.
Mein Freund hat auf seinem Mitshubitschi L200 den BFG MT drauf. seit 6JAHREN! und ca 80000km! Jetzt diesen Sommer werden sie noch halten, dann kommen sie runter.
Und mein Freund ist ein bremser und gasgeber. Hauptsache ankommen.
Ich dagegen fahre mit dem Dodge meistens wie mit meinem LKW.
Ich denke nicht das ich den Duratrac nochmal kaufen würde.
Ich habe diesen Winter ca 9000km auf den Warangler Duratrac gefahren.
Der Reifen ist genial.
Im Schnee und auf Eis wirklich gut.
Mit wenig Luft im Gelände wirklich SEHR gut.
Abrollgeräusch sehr leise
Nasse Straße auch in Ordnung
ABER:
VERSCHLEISS!
Ich hatte noch nie einen Reifen den es so runtergefressen hat.
Ich werde ihn wahrscheinlich nächsten Winter noch fahren und dann im Sommer vollends runterhobeln.
Einen dritten Winter wird er nicht überstehen.
Das hat mich sehr sehr schockiert.
Mein Freund hat auf seinem Mitshubitschi L200 den BFG MT drauf. seit 6JAHREN! und ca 80000km! Jetzt diesen Sommer werden sie noch halten, dann kommen sie runter.
Und mein Freund ist ein bremser und gasgeber. Hauptsache ankommen.
Ich dagegen fahre mit dem Dodge meistens wie mit meinem LKW.
Ich denke nicht das ich den Duratrac nochmal kaufen würde.
Enter your email address to join: