Die beiden Lampen in Frontstossstange?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
geht der Lichtschalter nicht öfters kaputt an den alten Dodges????

Was alt, 7 Jahre?! :twisted: :mrgreen:

Der Lichtschalter ist nicht kaputt, so gut bin ich inzwischen das zu erkennen, hatte das Teil in saemtliche Einzelteile zerlegt, Platine, Kontakte, Kupfer allgemein, in bestzustand. Federn, Gleitkontakte alles gut, ansonsten wuerde wohl auch nicht des "Foglight on" Laempchen neben dem Schalter aufleuchten.

Ich denke das Problem liegt am Kabelbaum.
Den auseinanderzunehmen erspar ich uns jedoch.

Kippschalter sind geil! :mrgreen:

bei meinem (96er) sind die Lampen auch Serie, ich benutze sie als Tagfahrlicht. Sind separat zuschaltbar, hab sie aber immer eingeschaltet, gehen dann schon mittem Standlicht an und beim Aufblenden aus.

Der Rastschalter befindet sich direkt rechts neben Druckschalter für´n Overdrive, siehe Foto grüner Kreis.

Anhänge

• HPIM0652aa.JPG
    HPIM0652aa.JPG
    115,2 KB
Also Leuts, die Schlampen funzen wieder.

Aber ich sag nicht dazu, sonst gips noch ZS.... :oops:

Chris der Superbastler der's lieber kompliziert anstatt einfach hat.... koennte man meinen.

PS: @ Juergen, schoenes Cockpit, aber des Autoradio haengt ein wenig schief , kann das :roll: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne nee, so einfach wars nich, hatte schliesslich die Birnen extra neu gekauft. Vorher waren gar keine mehr drin...

Aber es war Kabelbruch, beidseitig rund 15 cm hinter der Lampenfassung... :oops:

Cheers, Chris

Oben