Deutsche Bedienungsanleitung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neutral ist zum Abschleppen. Nicht benutzen ausser du wirst abgeschleppt.

Wenn der Schalter fuer das Nebelschlusslicht ist, ist er fuer das Nebelschlusslicht. Drueck drauf, geh hinter dein Auto und registriere das Leuchten.
;)

Werksseitig gibt es keins. Es gibt Nebelscheinwerfer vorn bei Druck auf das Lichtrad und Cargo Light bei dem einzelnen Knopf der Links mit Scheinwerfer und Lichtstrahlen nach unten ist - diese beleuchtet deine Ladeflaeche. Waehrend der Fahrt sollte das aus sein wenn du kein Partylicht magst was die Fahrt unterbricht.

Habs nie Probiert bin mir aber sicher das es bei mir geht. Musste da mal schimpfen mit einem Kollegen.

Wenn der Schalter fuer das Nebelschlusslicht ist, ist er fuer das Nebelschlusslicht. Drueck drauf, geh hinter dein Auto und registriere das Leuchten.
;)
Werksseitig gibt es keins.

Dann hat der Verkäufer wohl doch recht gehabt. Werde ich mal kontrollieren.

Wofür ist dann der Knopf direkt unter dem Lichtrad?

Wenn ich drauf drücke erscheint ein oranges Symbol im Cockpit ähnlich wie das von den Nebelscheinwerfern ausser das das Symbol grün ist

@ wobo21

habe auch diesen kippschalter mit integrierter kontrollleuchte.
verkäufer meinte, das sollte die nebelschlußleuchte sein.
nsl brennt aber trotzdem nicht :roll: denke, die lampe ist putt.
werde das ding die tage mal aufschrauben.

Cargolight. Hab ich bereits beschrieben.

Ok,ok, hast recht gehabt, Jetzt weiß selbst ich was ein Cargolight ist :oops:

@ wobo21

habe auch diesen kippschalter mit integrierter kontrollleuchte.
verkäufer meinte, das sollte die nebelschlußleuchte sein.
nsl brennt aber trotzdem nicht :roll: denke, die lampe ist putt.
werde das ding die tage mal aufschrauben.

Die Kontrollleuchte geht bei mir nicht. Aber die NSL funktioniert, allerdings knistert es unterm Lenkrad hin und wieder etwas, als ob die Kabel nur halbherzig miteinander verbunden sind.

Wie genau funktioniert die Reifendruckkontrolle?

Warnt sie nur wenn ein Reifen wesentlich weniger Druck hat als alle anderen oder auch wenn alle vier Reifen zwar den gleichen Druck haben, aber zuwenig ?

Wie genau funktioniert die Reifendruckkontrolle?

Warnt sie nur wenn ein Reifen wesentlich weniger Druck hat als alle anderen oder auch wenn alle vier Reifen zwar den gleichen Druck haben, aber zuwenig ?

Ich glaub das Du nur im BC den Druck einsehen kannst, also ohne Warnung,bin aber nicht sicher.
Hatte aber beim Chrysler 300 C SRT8 ein Gepiepe sobald der Druck in irgendeinem Reifen um 0,3 bar aus der Voreinstellung
raus war. Z.b. im Winter aus der Garage geholt, musste dann die Reifen warm fahren ,dann war der Druck wieder gut und das Gepiepe wech. :mrgreen:

Achso. Dachte weil da "Reifendruck OK" steht, würde er sich melden, wenn nicht mehr OK ist.

Hatte gerade den 12.000 Pflegedienst, hat nichts angezeigt das es soweit ist (2011).
DVD auf Europa Ländercode eingestellt. Jetzt aber Radio Anzeige in den Breiten Balken nur noch Frequenz angezeigt nicht mehr automatisch ..1Live ,RPR,Radio Bonn Rhein Sieg......nur noch klein links unter der Frequenz von dem Sender der gerade läuft.und das Priorety Fenster gibt's nicht mehr, Verkehrsfunk glaub ich war noch in dem Fenster mit drin.

Meiner hat davor schon gejammert. Glaub bei 11k. Bald sinds 24k. Was zahlste wenn ich fragen darf?

War das in dem zusammenhang dein erster Ölwechsel?

Habe gehört und gelesen, das der erste nach ca 4000KM fällig ist.
Soll aber angezeigt werden. Komisch das bei dir selbst bei 12000KM nicht angezeigt wurde.

Guck mal nach deiner Reifendruckanzeige ob die noch geht.

Deshalb habe ich keine lust mehr den Ländercode umstellen zulassen. Wann guckt man schon mal DVD? Wäre nur mit lockpick interessant.

Was genau wird alles bei 12TKM gemacht bzw sollte gemacht werden?

War das in dem zusammenhang dein erster Ölwechsel?

Habe gehört und gelesen, das der erste nach ca 4000KM fällig ist.
Soll aber angezeigt werden. Komisch das bei dir selbst bei 12000KM nicht angezeigt wurde.

Guck mal nach deiner Reifendruckanzeige ob die noch geht.

Deshalb habe ich keine lust mehr den Ländercode umstellen zulassen. Wann guckt man schon mal DVD? Wäre nur mit lockpick interessant.

Was genau wird alles bei 12TKM gemacht bzw sollte gemacht werden?

@ lightmetal 325 incl. 1 Tag Leihwagen A-Class 59,- €

Neee, 12.000 ist der erste Ölwechsel ,
Reifendruck OK ,nur das mit den Radiofrequenzen eben....
Öle, Durchsicht, Fernbedienung Recall,Diff Recall( andere Prallplatte)

Bei 48.000 wird's dann Teuer, Austausch der 16 Zündkerzen!

325€ wars bei mir auch - ohne Leihwagen. Hab 2 Stunden im AH Kaffee getrunken und am Smartphone eMails beantwortet dann waren 2 Seiten Pruefprotokoll fertig.

Wen es interessiert der kann davon ein Bild haben - da stehen saemtliche Arbeiten drauf fuer den Intervall.

ZK mach ich allein, die sollen den Rest machen - bis dahin ist ja aber gut Zeit.

Hab da mal wieder offene Fragen :oops:

Ich habe die Lüftung immer auf Auto stehen. Ab und zu schaltet sich die Klima mit ein, das kenne ich von anderen Autos bisher nicht so.
Wann und wieso schaltet sie sich ein?
Was heißt "Delay" im Display in diesem Zusammenhang?

Hat das Auto eine Alarmanlage und checkcontrol für die Beleuchtung?

Delay habe ich noch nie gelesen. Die Klima geht an zum runterkuehlen und beim Start um die Scheiben vom Nebel zu befreien.

Oben