der ultimative Reifenfred

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Da schleift wirklich nichts.Sind überall mindestens 3cm Platz.

Gruß Rene

weiter oben schreibst Du das Du 17Zöller drauf hast
kann man jetzt nicht mit den 16 Zöllern vergleichen

1. wegen der Felge ( ET )
2. hat ein 17er nen anderen Querschnitt als ein 16er , und das macht bestimmt noch ne Menge aus , auch wenn der Abrollumfang der Gleiche ist :roll:
;)
:?
 
Okay mach ich Propan in 2 jahren meld ich mich dann wieder :rofl: :rofl:

Ne Scherz
Für einen Allround bzw Allwetterreifen der auch ne M+S Kennung hat würd ich jetzt eher sagen das ich auf den Winter eh schon gespannt bin. Jetzt in der letzten zeit hats zeimlich viel geregnet bei uns und da muss ich sagen war er einsame Spitze da mein Ram kein ABS hat muss ich da eh immer aufpassen und der BF G hat bis jetzt immer gute arbeit geleistet trotz starker Bremsung hat er gut gehalten und hat erst sehr spät zum rutschen geneigt. Aber muss wirklich mal schauen wie er in ein paar Jahren ist. Aber mal ehrlich wie lang sind die lebenserwartungen normal für Allwettereifen wenn ich sie nie wechsel da sollten doch 2- 3 jahre eigentlich eh eine gute Laufleistung sein. oder täusch ich mich da


Gruß Frosty
 
Okay Frosty

ich warte dann auf Deinen Bericht

wie lang der hält ? kommt drauf an was Du im Jahr so runterspulst
;)
 
Beim BFG AT (KO) sind Laufleistungen von 80-100tkm an der Tagesordnung. Dafür isser bekannt. Das erkauft man sich halt mit der Tatsache das die Gummimischung recht hart ist was wiederum auf nassen und glatten Untergründen erhöhte Vorsicht erfordert.
 
ich schreibs jetzt mal hier rein.

welche reifengrössen darf man auf nem 2004er ram fahren?
jetzt sind die orginal 20" drauf.sind glaub 275/60-20????


gruss basti
 
...schleifen aber wenn man am Lenkanschlag oder an der Spurweite nix ändert
;)

Micha, ich habe nen Durango 1999 5.9L 4x4 mit 33x12,5R15 108Q Toyo Open Country A/T auf 8x15 Originalfelge und die rubbeln beim Einlenken etwas am Rahmen, heisst beim Rechtanschlag rubbelt er vorne links und beim Linksanschlag vorne rechts.

Nun folgt ne Noobfrage, wie ändere ich was am Lenkanschlag, und zwar dass man es nicht immer vor dem TÜV umändern muss?

Bilder? Her damit :mrgreen:
 
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