Freeeak
Mannschaftskabine
Das gutachten für die fehlende lwr kostet rund 140€ beim tüv+ kosten fürs landratsamt für die eintragung im schein
Hallo noch mal an alle die mir geholfen haben das Auto wieder zugelassen zu bekommen.
Soweit ist alles umgerüstet und müsste auch durch die 21 er kommen.
Wenn da nicht die fehlenden Datenblätter wären die ich für meine Scheinwerfer nicht bekommen kann.
TÜV Nord nix, TÜV Süd schon mal überhaupt nix, diverse weitere Anbieter bereits angemailt und telefoniert, auch nix.
Mein Problem ist das das Fahrzeug noch relativ jung ist mit Baujahr 2002 und es dafür eben keine Datenblätter geben würde wird mir immer sehr freundlich angesagt.
Andere Scheinwerfer dürfte ich auf gar keinen Fall einbauen heißt es beim TÜV, wenn es den überhaupt welche geben würde.
Ich solle ein eigenes Gutachten erstellen lassen, das könne man machen. Kostet ab ca. 2000 Euro aufwärts.
Eine Garantie das die Scheinwerfer dieses aber bestehen können Sie mir nicht geben.
Ich könne mir doch auch ein vernünftiges Auto kaufen, wird auch gern noch erwähnt. :redhotevil:
Hat irgendwer dazu noch Lösungsvorschläge.
Absolut anderer TÜV!!! Bei so einem spruch werden die immer eine grund finden dir die zulassung zu streichen.
Ich hatte auch einen tüver mit ähnlicher aussage, 3 mal für'n TÜV da gewesen, hat nie funktioniert. Zu nem anderen gefahren, hat sofort funktioniert, das kommt echt auf gut düng des tüvers an!
Hallo, das mit Scheinwerfern vom t4 passt meines Wissens nur mit reichlich Umbauarbeit, unter anderem den Kühlergrill verkleinern und so weiter bis zu Metallarbeiten. Ob das dann ordentlich aussieht ist auch noch so nee Sache.
Der TÜV hat sich jetzt aber auf was neues eingeschossen. Das Auto ist aus Baujahr 2002 und ab Ende 2001 gab es eine Neuregelung zum abgaßverhalten. Aufgrund dieser Änderung sei die Zulassung aufgrund überschrittener werte grundsätzlich nicht mehr möglich.
Frankfurt am Main, und habe schon bei x stellen angefragt. Mittlerweile bin ich schon fast in Wuppertal gelandet.
Hallo, das mit Scheinwerfern vom t4 passt meines Wissens nur mit reichlich Umbauarbeit, unter anderem den Kühlergrill verkleinern und so weiter bis zu Metallarbeiten. Ob das dann ordentlich aussieht ist auch noch so nee Sache.
Der TÜV hat sich jetzt aber auf was neues eingeschossen. Das Auto ist aus Baujahr 2002 und ab Ende 2001 gab es eine Neuregelung zum abgaßverhalten. Aufgrund dieser Änderung sei die Zulassung aufgrund überschrittener werte grundsätzlich nicht mehr möglich.
Enter your email address to join: