IM07 Registriert 26. Apr. 2019 Beiträge 246 Reaktionspunkte 22 Ort KA 25. Aug. 2020 #1 hi, bin schon des öfteren am überlegen eine Dash cam zu kaufen. Hat von euch jemand eine bzw könnt ihr etwas empfehlen? Vg mario
hi, bin schon des öfteren am überlegen eine Dash cam zu kaufen. Hat von euch jemand eine bzw könnt ihr etwas empfehlen? Vg mario
Vogtländer II Nicht mein Problem! Registriert 01. Sep. 2014 Beiträge 9.978 Reaktionspunkte 4.992 Ort Vogtland 25. Aug. 2020 #2 Ich find grad den Fred nicht,aber versuche mal die Suchfunktion,da gibts schon einiges zu lesen darüber...
Ich find grad den Fred nicht,aber versuche mal die Suchfunktion,da gibts schon einiges zu lesen darüber...
M MuadDeeb Registriert 20. Aug. 2019 Beiträge 144 Reaktionspunkte 31 Ort Holzminden 25. Aug. 2020 #3 Versuche mal Dashcamtalk.com, da findest du viele Infos und auch Kaufberatung. Ich selbst habe Ich 70mai Pro und bin sehr zufrieden.
Versuche mal Dashcamtalk.com, da findest du viele Infos und auch Kaufberatung. Ich selbst habe Ich 70mai Pro und bin sehr zufrieden.