Das wird meiner, wenn nix

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Mischu!

Glückwunsch zu dem schönen RAM!

Hoffentlich überstehst du die Wartezeit, ohne körperlich oder geistig Schaden zu nehmen :mrgreen: , ich fühle mit dir
:-D

Hast bestimmt hier im Forum schon über die böse Mutter am Diff./ Hinterachse gelesen. Ich glaub dein Schmuckstück kommt vom Baujahr her auch für den Recall in Betracht. Das würde ich auf jeden fall rechtzeitig checken, damit du heil nach Hause kommst!

Solele, wieder da aus Würzburg.....
......
Letzt endlich haben wir uns auf 30.oook geeinigt. Am 01-06 ist Übergabe an gleicher Stelle.
Ging von mir aus, damit ich die Rückfahrt auch so rischtig geniesen kann :lol:
8)
.......

Na jut Micha...dann machen wir das so. :mrgreen: Kaufen wir mit a Ram Deinen Ram....freu mich
;)

Warum nich mit nem DOPPELRAM kaufen......grins

Wie Stefan....Du wollst doch net etwa mitkommen ??? Oder versteh ich des falsch ??
8)

Lustig war's.
Sehr schöner RAM ordentlich gepflegt und wie schon geschrieben zwei kleine Wellen die man für wenig Geld wieder weg bekommt.
Schon geil wenn man nach zwei Jahren Besitz von nen Fahrzeug nicht die Funktionen kennt.
:-)

Alarmanlage is echt laut, wir hätten die blicke auf uns.:-D
Untenrum war alles trocken und ich denke auch der Preis is ok.
Hoffe de klappt in zwei Wochen.

8)
. jepp, dass Sparen,
;)
fängt bei mir nun jetzt an.
Wobei, wenn ich meinen Toyo an den Mann gebracht haben, relativiert sich das auch schon wieder
alles ein wenig, dass andere ist mit guten Konditionen schon recht gut zu Stämmen.
Steuern werden wohl etwas mehr, VS ist weniger als jetzt, hält sich eigentlich die Waage mit
meinen jetzigen Kosten, +/- 100 - 150 im Jahr.

Die Mutter lass ich selber nochmals Checken, untenrum ordentlich Wax rein in den Kammern,
( wenns nicht schon gemacht ist, hab vergessen zu Fragen :oops: ) ,Unterboden, und dann is ruh
im Karton. Der Rest ist dann einfach nur noch ein wenig Personalisieren :mrgreen:

Ehrlich gesagt ist die Zeit bis Sa recht beschi... für mich, diese quälenden Gedanken, hoffentlich
passiert nix, welchen Tag haben wir heut, ect ect, aber ich bin wohl der letzte, der euch dies mitteilen muss :lol:

Nur ruhig Blut....... die paar Tage bis zum Räm sind ne Lachnummer gegen meine Wartezeit. :mrgreen:

Wenn sich noch nen paar Kollegen melden, gibt`s wohl nen richtigen Räm-Konvoi nach Würzburg..... :shock: :mrgreen:

Nur ruhig Blut....... die paar Tage bis zum Räm sind ne Lachnummer gegen meine Wartezeit. :mrgreen:

Wenn sich noch nen paar Kollegen melden, gibt`s wohl nen richtigen Räm-Konvoi nach Würzburg..... :shock: :mrgreen:

Is Klar Claus ! :mrgreen: Deiner kommt ja nur bei Sonne raus !! hihi....

Da machen wir halt gleich nen Ram-Treffen beim A8 draus...mit Frau und Hund etc.... :mrgreen: der A8 grillt und wir besorgen uns ne Jugend ....Ramherberge da unten !
:-D

Solele, alles is nun Fix.
Morgen treffen wir uns an einem Autohaus auf der Nürnbergerstr.
8)

Der Dicke ist geputzt und wartet auf meine Übernahme :lol: , :mrgreen: i freu mir so :mrgreen:
Wird aber nee ganz normale Aktion, Grillen und so brauchts nicht, hab eh keine Ruhe inne Fut :oops:

Oefchen und ich treffen uns morgen früh und düsen runter..
8)
, danke oefchen =D>

Ui ui, nur noch einmal schlafen, dann binsch ich Ram Fahrer
8)
8)
:mrgreen:

Denk an Zewas! :mrgreen:

Freue mich für Dich!

Moin,

was ist das denn für ne "..." Aussage? Das mußt ich glatt 3 x lesen, um zu glauben, dass das wirklich so da steht.
Wie kommt man denn auf so ne Binsenweisheit.

Mein RAM erlebt 50.000 im Jahr. Programmer kennt er nicht und Drehzahlbegrenzer hat er zwar schon mal erlebt, aber das ist ne Seltenheit.

Wer 50.000 im Jahr ohne bleiben Schaden fahren möchte, der sollte tiefenentspannt sein. Und was gibt es da besseres als den RAM.
Tempomat irgendwo zwischen 120 und 140 gesetzt und laufen lassen. Hoch oben in der Trutzburg geht einem dann der Kleinkrieg auf bundesdeutschen Autobahnen förmlich
am A... vorbei.

Irgendwie muß ich immer noch mit dem Kopf schütteln [-(

Gruß Tom

Genau Tom ! Bin ich voll bei Dir, ich fahre selbst 60 - 70 k km im Jahr und bin immer mit Tempomat 120kmh unterwegs. RAMs sind zum Cruisen da !

Kann sein oder auch nicht.

In die Kalkulation würde ich das mal pessimistisch einpreisen.

Schön, wenn es Rechnungen gibt und diese eingesehen werden können.

Wie oft mussten die Reifen & Bremsen neu?

Wie sehen die Reifenflanken im Verhältnis zur Gesamtlauffläche aus?

Beim Räm habe ich das (weil Neukauf) nicht recherchiert.

Beim Touareg (mein Privatauto davor) schon.

Gibt Kandidaten, die brauchen alle 30.000 km neue Bremsen und Reifen.
Manche knallen die Gummis auch schneller weg.

Gibt aber auch andere, die kommen mit den Reifen fast doppelt so weit und mit den Bremsen mehr als doppelt so weit.

Zudem würde ich einen Faktor nicht unterschätzen: Wenn jmd. weiß, dass er in zwei Jahren z.. 100.000km fahren wird und den Neukauf dann schon plant, wird der vllt. nicht so schonend mit dem Auto umgehen.
Vogelwild wird's z.T. mit Dienstwagen.

Verallgemeinern kann man das nicht.
Hinschauen sollte man bei Gebrauchtkauf eh.

Heute ist also Dein großer Tag.
Muahh bin ich neidisch.
Muss noch ca 3 Wochen auf meinen warten.
Ich wünsch Dir für Heute alles gute und freu mich für Dich.
Grüße aus Wien

UUUUUNNNNNNNNDD........ wie isset gelaufen ? Heil zu Hause angekommen ?
Oder noch bei der Vorstellungsrunde bei den Nachbarn ? :mrgreen:

Er fährt bestimmt noch und hat dabei das Tanken vergessen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß mit deinem neuen Ram. :thumbright:

Er fährt bestimmt noch und hat dabei das Tanken vergessen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß mit deinem neuen Ram. :thumbright:

Na, wenner dat Tanken vergessen hat, dann fährt er nich mehr. Dann schiebt er höchstens.

Schätze mal, dasser heute nich mehr ganz Zurechnungsfähig is. Da musser erst ma ne Nacht drüber schlafen. :mrgreen:

Hoffe, dass alles Jut jeht und er wohlbehalten zu Hause ankommt.

Vielleicht hat er in der Garage kein Wlan und kann seine Augen nicht mehr von der Kiste lassen und schläft dann eben heute nebst Ram in vorgenannter :shock:

Hatte das ja seinerzeit auch kurz überlegt :mrgreen:

Vielleicht hat er in der Garage kein Wlan und kann seine Augen nicht mehr von der Kiste lassen und schläft dann eben heute nebst Ram in vorgenannter :shock:

Hatte das ja seinerzeit auch kurz überlegt :mrgreen:

Sooo wird`s sein. War bei mir auch ne kurze Nacht, bis ich endlich die Garage geschlossen hatte. Er wird mit dem Räm im Arm glückselig eingeschlafen sein.......... :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben