Das wird meiner, wenn nix

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit der Zunge beim Ablecken am Krümmer hängen geblieben? :mrgreen:

Verbissen festhaltend, während die anderen Familienmitglieder versuchen ihn rauszuzerren!!! :mrgreen:

...Im Schlafsack auffem Sitz, den Schlüssel umklammert??

Unglaublich ! Er sitzt wohl immer noch im Räm. Mittlerweile angekettet. Alle Rettungsversuche sind bisher gescheitert.
Nach inoffiziellen Meldungen hat er die Schlüssel der Handschellen verschluckt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder das Naffi schickt ihn immer im Kreis!

Griiiiinz.....also ich kann Euch beruhigen :mrgreen: Er lebt und mit dem Dicken hat soweit alles geklappt.
Ich selbst hab den Micha nur noch grinsen sehen und bin sicher das sich an dem Zustand noch rein gaaaaaar nix geändert hat !

Ich denke er hat sich angekettet auf dem Fahrersitz und kommt nicht mehr aus der Karre raus
:)
...oder er baut schon das Hardtop ab !??

Aber war nen schöner Heimflug so mit zwei Räms....doppelt so viele blöde Blicke ! :mrgreen:

Servus zusammen,
:cry: nun fang ich das 3 mal an zum schreiben. Keine Ahnung, immer haut es mich raus beim
absenden.

OK, diesmal wirds dafür kürzer.

8)
Der Dicke ist das, was ich mir erhofft habe. Purer Spaß.. :lol: :lol:
Danke für gestern oefchen, und nein, es ist nicht selbstverständlich, 700 KM abzureißen
für jemandem, den man ja kaum kennt.. Danke dafür... das eine oder andere Bierchen ist dir Gewiss
:lol: :lol:

Ich melde mich heut Abend nochmal, da steht was großes schwarzes vorm Fenster....
:lol: :lol:

Viel Spass und allzeit gute Fahrt
:-D
Bei mir hat das Glücksgefühl beim fahren noch nicht nachgelassen
:-D
und oefchen hat selbst noch soooon grossen Fahrriemen das es für ihn auch ne Freude war :mrgreen:

Dann jetzt echt herzlichen Glückwunsch zum neuen Töffie in deinem Besitz!
Für mich ist der Fahrspass nach genau 1 Monat nicht weniger geworden. Im Gegenteil ein Gefühl für das Auto bekommt man ja nicht schon am ersten Tage und mit dem Gefühl für die Größe wird der Spass dann noch größer...Die ersten Tage war ich eh fast nur "geflashed" beim Fahren.
;)

VG
Nordwind

Gratuliere Michael,

endlich ist der "Dicke" bei Dir zu Hause. Wünsch Dir allzeit knitterfreie Fahrt.

Kann man den Räm eigentlich als zweiten Wohnsitz anmelden ? :mrgreen:

:lol: Danke ihrs,
jo geflasht, dass ist das richtige Wort. Und ich hasse meine Frau, wieso will die nicht
ständig mit mir rumfahren
:?:
Komische Randspezies diese Frauns manchmal :lol: :lol:

Ich hab gerade meinen Toyota verkauft, ging für den Preis weg, der mir vorschwebte.
Nun, der Kerl war hier, und was glaubt ihr, wo wir gestanden haben. ? Rischtig, beim V8 Sound.

Der war so hin und weg, der wollte mir allen ernstes 35.ooo geben für den Dicken, so wie er da steht, und meinen Toyo mir lassen :lol:

:shock: Und der ist nenn Gebrauchtwagen Händler. :silly:

Ich kurz gegrübelt, und bin zum Entschluss gekommen, nöp, der bleibt bei mich :mrgreen:
Er, OK, aber wenn du es dir anders überlegst, ruf mich an...
:)

Der war echt goil auf den Dicken.

Jetzt mach ich noch nenn bisschen die Ladefläche Ladylike, und dann passt das alles.
Hardtop kommt runter, brauch ich ja als Privater nicht.

:lol: ist das eigentlich normal, dass man sich Täglich immer ein wenig mehr in den Sitz
hinein lümmelt ,den Bobes zurecht rückt, und denkt, jo.... passt.. :lol: :lol:

dabei aber auch feststellt, hmm, introvertiert sollte man eigentlich nicht sein, wenn man beim
Fahren nur die Motorhaube sieht..
8)

aber soooo
8)
isses... :mrgreen:

Oben