Dagegen war meiner irgendwie ??? klein

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DI77I

Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Registriert
15. Nov. 2010
Beiträge
19.403
Reaktionspunkte
10.280
Ort
Gerade im WoMo
Da bin ich heute mein Mutterschiff vom "Felgen eintragen" abholen gewesen und sah das hier :shock:
Ich bin übrigens 180 groß.
Der ist glaub ich zu verkaufen. Falls einer Interesse hat, guck ich mal nach dem Preis :mrgreen:
 

Anhänge

  • Ford Pick Up.jpg
    Ford Pick Up.jpg
    4 MB
:mrgreen:

nett nett,gefällt mir
 
Big, bigger. Schönes Ding
:-D
 
Ist zwar ein Ford, aber gefällt mir!
Welche Maschine hat der drin? Preis fänd ich auch mal sehr interessant!
Wenn den einer von euch kauft bin ich mal gespannt, ob der steuerlich als LKW oder PKW ran darf
:D
 
Nach dem Preis kann ich mal fragen.

Allerdings kann ich euch gleich sagen, dass wenn ihr mal ähnliche bei Mobile etc. anschaut, der dann wohl bei 50-60 Tausend Glocken liegen wird.

Heute is hier Feiertag. Da will ich den nicht anrufen. Mach ich morgen dann.
 
So, wer ernsthaftes Interesse an dem Wagen hat, der solle sich für weitere Info´s und dem Preis bei mir melden
:!:
 
Mach doch nicht so ein Geheimnis daraus... Die meisten wollen es eh nur aus Neugierde wissen.... ICH AUCH :mrgreen:
 
Nö :mrgreen:
Der 6,4 Liter Diesel mit einem eingebauten Touchscreenprogrammer. Hat also ein bisschen mehr Leistung.

über 50.000 €
 
Nö :mrgreen:
Der 6,4 Liter Diesel mit einem eingebauten Touchscreenprogrammer. Hat also ein bisschen mehr Leistung.

über 50.000 €

Wie jetzt? Für den Ford Müll gibt einer über 50k aus. :rofl: :crazy: 30k wären schon zu hoch angesetzt. :lol: :lol:




Jeder wie er meint....
 
Oben