Nabend zusammen,
habe mit den Händler gesprochen
Das Auto hat ein Vorbesitzer ( Wurde nagelneu gekauft)
Er hat mir die Fahrgestellnummer gegebn aber das Auto ist nicht in der CarFaxx Datenbank aufgelistet
Ist das gut oder schlecht?
Kein Carfax bedeutet in der Regel dass er als Neuwagen aus den USA exportiert wurde, war der Erstbesitzer in D und passt die Erstzulassung halbwegs mit dem Baujahr zusammen, dann ist in der Regel alles in Ordnung.
Weil nach dem Preis gefragt wurde für den hellbraunen/champagnerfarbenen BigHorn.
Ich würde sagen so rund € 25.000,-
Er hat wenig Kilometer, dafür die billigen Sitze, das braune Interieur (Geschmackssache), das billige Radio, kein Soundsystem, keine Klimaautomatik, keine Sitzlüftung, kein Schiebedach (auch Geschmackssache). Ob die Knöpfe der Sitzheizung vorhanden sind kann man nur schwer erkennen am Foto, ich würde aber eher mal sagen, nein. Der Allrad hat am Wahlschalter nur drei Stufen - es fehlt die vierte Auswahlmöglichkeit mit der Untersetzung...
Natürlich kommts drauf an wofür man den RAM benutzen will. Als Spaßfahrzeug fürs Wochenende tuts der auch als Umbaubasis, allerdings ist er dafür zu teuer.
Als daily würden mit einige Komfortfeatures fehlen, unabhängig vom Preis würde ich den nicht kaufen, auch schon wegen der Farbe innen und außen, das ist aber, wie oben bereits erwähnt, Geschmackssache.