Moin,
ja das hab ich auch gesehen, aber auf diese "Sterne" geb ich nicht viel da man das auch Manipulieren kann. Werd dann da mal hin fahren und mir einen Eindruck verschaffen.
Hallo Leute,
bin bisher stiller "Mitleser" und auch auf der suche nach einem gescheiten Auto für die nächsten Jahre...
Ich habe auch schon einige Rams bei CC in Gifhorn im Auge gehabt, bin aber aus Rheinland-Pfalz und der Weg dorthin (ca.600km) nur um zu schauen war mir bisher zu weit. Über ein Feedback von Trimble würde ich mich freuen. Dann lohnt sicher der Weg auch um sich diverse Autos anzuschauen.
Trimble, also bitte berichten wie es dort vor Ort ausschaut, danke!
VG
Frage ihn doch mal, ob er die Motorhaube nicht ganz geschlossen hatte, beim fotografieren. :-k
Na ja, auf die Preisbewertungen bei Mobile gebe ich ehrlich gesagt einen feuchten Pups, denn die sind in etwa so sinnhaltig, wie ne Brennkammerbeleuchtung mit WLAN-Kabel...Die Bewertung ist auch in D etwas different zu A, hier auf autoscout24.at ist meiner zum Beispiel mit faires Angebot bewertet
und in D auf der mobilen Seite :mrgreen: mit etwas erhöht oder so.
Na ja, zumindest hat er im Gegensatz zu vielen anderen Händlern wohl ein relativ großes Angebot an neueren, gebrauchten Rams, wobei ich schon Positives wie auch Negatives gelesen habe. Kann man immer schwer was drauf geben, der eine Käufer macht gute Erfahrungen, der andere weniger gute Erfahrungen und wie es in den Wald reinruft, so schallt es oft auch zurück. Die Leute hier, die schon mal das eine oder andere Auto verkauft haben, wissen was ich meine...Das würde mich auf interessieren. Was ist das für ein Händler "Gifhorn" ? Kann mir hier einer eine Auskunft erteilen ?
Enter your email address to join: