The Boss
CrewCab‘er 😎
Vielleicht haben die soviel Kisten verkauft, dass sie beim Geld zählen nicht gestört werden wollen ?
Bei den vielen dummen, die sowas auch noch kaufen, könnte das durchaus seinVielleicht haben die soviel Kisten verkauft, dass sie beim Geld zählen nicht gestört werden wollen ?
Bei den vielen dummen, die sowas auch noch kaufen, könnte das durchaus sein
Denke auch nicht, dass das persönlich gemeint war - zudem ja niemand persönlich angesprochen wurde. Der Begriff "steht ja jeden Tag ein Dummer auf" ist ja im Autohandel weitläufig bekannt und muss dabei nicht mal zwingend negativ behaftet sein.Sorry, bin eigentlich friedfertig, aber bei Beleidigungen echt auf Krawall gebürstet.
Mhmm...., glaube aber auch, dass so ein Plan seine Tücken haben dürfte...Überlege aber aktuell den RAM zu verkaufen und mir einen Dacia Spring zu kaufen, um a. den RAM aktuell zu einem guten Preis verkaufen zu können und dann in 4 Jahren eventuell auf einen e- RAM bzw. e-F150 umzusteigen.
Auf gesetzlicher Ebene durchaus vorstellbar (geplantes Verbrennerverbot ab Jahr 2035), aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau runter, Regierungen wechseln noch einige Male, und ob E-Mobilität dann wirklich noch das NonPlusUltra sein wird, steht ebenso in den Sternen (Thema AKW)...Ich vermute daß es in ein paar Jahren extrem teuer oder sogar unmöglich wird einen 5,7l RAM neu anzumelden.
Nehme mal an Mercedes Gebhard in der Friedenstraße. Oder...?konnte ein Regensburger RAM Händler nicht montieren
Nun denn, persönlich würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass bei solchen, scheinbar bekannten Unfallfahrzeughändlern (also ich hab's auch nicht gewusst, aber seinerzeit diverse, auf den ersten Blick relativ interessante Angebote gesehen) auch immer wieder mal leichtere Schäden dabei sind, die je nach Aufwand tatsächlich halbwegs professionell instandgesetzt wurden. Unfallwagen ist ja nicht gleich Unfallwagen und nicht jeder Unfallwagen wird ja zwangsläufig in Litauen wieder zusammengedengelt. Die Polen machen auch ne super Arbeit - manchmal...Zu meinem kann ich zumindest sagen, das zwei unabhängige Werkstätten keine Mängel, wie von dir geschildert, festgestellt haben.
Grenzt...? An Betrug grenzt? Nöö, das ist Betrug, und zwar vom Feinsten...das es an Betrug grenzt wenn ein falsches carfax vorgelegt wird.
Leidest Du irgendwie an Verfolgungswahn, ich habe es langsam leid dass Du mich und Andere als dumm bezeichnetduckhunter, jetzt spreche ich Dich mal persönlich an.
Das die Möhren technisch funktionieren - mag sein. Nur sagt das leider 0,0 über den technischen Zustand aus.
Wenn Du damit allein auf der Straße unterwegs wärst, wäre mir das sowas von egal, ob die Dich samt deiner Frau und Kindern in 1000 Teilen von der Straße fegen, weil die gern verwendeten Airbag Dummys halt mal keinen Schutz bieten bei einen Unfall.
Aber wenn ich sowas wie an den grünen sehe, dass die Aufnahme links und rechts am Rahmen der oberen Querlenker ausgerissen war, und diese mit aufgepappten (nein, man kann es nicht schweißen nennen!!) Beilagscheiben "repariert" wurde, und sowas die Kräfte von 2,7t aufnehmen soll, dann hört es für mich auf. Die Aufnahmepunkte der hinteren Querlenker wurden genau so fachgerecht in stand gesetzt...
Wenn da was passiert sind 3. Personen mit dabei! Jeder regt sich über die osteuropäischen Schrotttransporter oder LKWs auf, Eure Kisten sind meist nichts anderes, nur frisch lackiert. Und komm jetzt nicht mit den TÜV-Gutachten, dass taugt in den meisten Fällen als Klopapier...! Deiner ist wohl auch top in Ordnung, alle Airbags vorhanden, und auch sonst ist der sicher wie neu, TotalLoss war da sicher eine Verwechslung, klar, ich weiß. ?
Mir oder meiner Familie dürfte mit so einen Karren niemand rein fahren...!
Anderer Schrotthändler, anderer RAM: Auto hatte beim Besitzer hier einen Wildschaden, die bestellte original Stoßstange konnte ein Regensburger RAM Händler nicht montieren, da sie nicht an den RAM passte, weil der vorne komplett zusammen gepfuscht war und der Rahmen krumm wie eine Banane und div. Male gepappt (auch hier kann man das nicht schweißen nennen!!), übergespachtelt und **** Unterbodenschutz drauf geschmiert war.
Ein Gutachter hat das Fahrzeug entstempelt - nicht verkehrsicher. Lt. Gutachten des Schrotthändlers aber verkehrssicher... Carfax vom Händler stimmt nicht mit dem selbst gezogenen Carfax überein.... Fall liegt beim Staatsanwalt.Auf sowas sollte der TÜV mal mehr achten, und die Kisten rigoros aus dem Verkehr ziehen.
Und wenn man dann am Ende die aufgerufenen Preise für sowas betrachtet, die kaum unter denen von sauberen Fahrzeugen liegen, dann frage ich Dich, wie man Käufer von so einen Haufen sonst nennen soll? Sag es mir bitte...
Sehe ich genauso...Entspannt euch. Ist die Sache doch nicht wert.
Ist und bleibt halt letztlich die Frage, von welcher Art Unfallwagen man spricht. Gegen einen fachmännisch und professionell reparierten Unfaller spricht ja auch nicht zwingend was, je nach Umstand und persönlicher Präferenz, aber teilweise muss man halt schon sagen, dass so manche litauischen Reparaturversuche wirklich nicht das sind, was man hier auf der Straße haben möchte...Es gibt wahrscheinlich Unfallwagen, die gut repariert wurden....und manche eben nicht.
Jeder muss für sich entscheiden, ob ihm das der Wagen wert ist.
Enter your email address to join: