Asterix
Einzelkabine
Wo habt ihr euren Schlusselbestellt im Indernett? Mal sehen ob dieser per Alfaodb besser zu programmieren futzt.
UPS da sind wohl kl FEHLER drin.Wo habt ihr euren Schlusselbestellt im Indernett? Mal sehen ob dieser per Alfaodb besser zu programmieren futzt.
Ist aus dem anderen Fred kopiert, falls es nicht gesehen hast: Program Vielleicht hilfts....GrüßeOk geht nicht
Also ich hab nach der Anleitung im ersten Post schon 2 Stück von denen hier angelernt:Wo habt ihr euren Schlusselbestellt im Indernett? Mal sehen ob dieser per Alfaodb besser zu programmieren futzt.
Gerade m mit Jscan versucht, auch kein erfolg. Denke Schlüssel ist defekt.Hatte ich gleich als erstes ausgelesen mit Alfaobd. Es stand nur 'bitte warten' da.
Kann man die irgendwo auslesen?@Asterix
Hast Du auch die Sicherheits-Pin von deinem Truck? Diese 4 stellige PIN ist wichtig zum Programmieren des Schlüssel.
So einfach ist das nicht (komme auch von BMW) So richtig Sachen Codieren geht nicht wirklich beim Ram (verglichen mit BMW)Servus! Habe mir heute AlfaOBD (Win) gekauft um an meinem neuen ‘23er Classic bisschen was zu codieren. Weiß jemand welches Steuergerät ausgewählt werden muss? Ich habe ein paar (der ca. 30 möglichen) versucht, bekomme aber keine Verbindung! Nutze ein vGate iCar Pro was an den bisherigen BMWs wunderbar funktioniert hat.
Bekomme keine Verbindung. Liegt es am vGate iCar Pro BT Adapter oder mache ich irgendwas falsch?
Habe alle Steuergeräte versucht:
Anhang anzeigen 110160
Muss evtl am RAM selbst irgendetwas „freigeschaltet“ werden das es zu einer Verbindung kommt?
Der Adapter ist mit dem PC Verbunden:
Anhang anzeigen 110161
Hat jemand noch eine Idee?
Nö, dachte das es bei dem 09-18er Classic nicht nötig ist nach dem was ich gelesen habe (ist zwar BJ‘23 aber eben das alte Modell)Hast Du ein Bypass Kabel verbaut?
Dann hast wohl Du falsch gelesen.Nö, dachte das es bei dem 09-18er Classic nicht nötig ist nach dem was ich gelesen habe (ist zwar BJ‘23 aber eben das alte Modell)
Enter your email address to join: