DaMan
QuadCab
Bei meinem Classic Gen4 waren die Buchsen zum Einstecken des SGW links im Fußraum ohne Demontage von irgendwas.
Hi, welchen Schlüsselersatz hast du Dir denn gekauft?Hallo, erst mal noch ein Gutes Neues! Ich muss einfach schreiben: Bin geflasht von der Einfachheit des Ersatzschlüssels anlernen, wenn man den richtigen "Rohling" gekauft hat. Hatte mir bei Ali-Express ein Exemplar gekauft. Kann man in die Tonne treten. Und nun, mit dem passenden Schlüssel (30 Euro-Amazon) innerhalb von Minuten einen Keyless-go Ersatzschlüssel hergestellt. Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Toll! Wollte nämlich unbedingt einen Schlüssel, da ich lediglich einen beim Kauf dabei hatte. Selbst der Fernstart funktioniert einwandfrei! Weiß ja nicht, was ein Händler dafür verlangt. Aber günstiger und einfacher gehts nimmer.
So ähnlich war das bei mir auch. Der erste billig Schlüssel vom Ali-E. konnte nicht richtig programmiert werden. Dann der zweite Schlüssel Smartkeyder ca. 50,-€ kostete, ebenfalls vom Ali-E. lies sich problemlos programmieren. Ich habe dazu zusätzlich ein gekauft. Die Platine habe ich von diesem Schlüssel in den Smartkey reingelötet, um nicht die Platinen der original Schlüssel nehmen zu müssen.Hallo, erst mal noch ein Gutes Neues! Ich muss einfach schreiben: Bin geflasht von der Einfachheit ll Ersatzschlüssels anlernen, wenn man den richtigen "Rohling" gekauft hat. Hatte mir bei Ali-Express ein Exemplar gekauft. Kann man in die Tonne treten. Und nun, mit dem passenden Schlüssel (30 Euro-Amazon) innerhalb von Minuten einen Keyless-go Ersatzschlüssel hergestellt. Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Toll! Wollte nämlich unbedingt einen Schlüssel, da ich lediglich einen beim Kauf dabei hatte. Selbst der Fernstart funktioniert einwandfrei! Weiß ja nicht, was ein Händler dafür verlangt. Aber günstiger und einfacher gehts nimmer.
Könntest du einen Link zu dem Schlüssel posten? Oder meinst du schon soetwas: Silber TK800+ LCD-Touchscreen Smart Key Fernbedienung Keyless Entry | eBay... den Smartdkey.
SmartkeyKönntest du einen Link zu dem Schlüssel posten? Oder meinst du schon soetwas: Silber TK800+ LCD-Touchscreen Smart Key Fernbedienung Keyless Entry | eBay
Wie es sich ließt, redet der Smartkey mit dem Stecker in der OBD-Buchse und drückt dann selbst zum Öffnen/Schließen die Tasten, oder?
Unifizz Ersatz Smart Proximit Keyless Entry Remote Key Fob Alarm 5 Tasten für Dodge für Ram 1500 2500 3500 2013-2019 Luftfederung Truck 2013-2018 46 Chip Schwarz 433MHz GQ4-54T https://amzn.eu/d/expIm82.Hi, welchen Schlüsselersatz hast du Dir denn gekauft?
Alfa ODB und dem vlinkUnd womit programmiert ? Link funzt, danke erstmal dafür
Muss man am Schlüssel noch zusätzlich eine Taste drücken während der programmierung? Ich habe den Basis Schlüssel Gen4Hallo, erst mal noch ein Gutes Neues! Ich muss einfach schreiben: Bin geflasht von der Einfachheit des Ersatzschlüssels anlernen, wenn man den richtigen "Rohling" gekauft hat. Hatte mir bei Ali-Express ein Exemplar gekauft. Kann man in die Tonne treten. Und nun, mit dem passenden Schlüssel (30 Euro-Amazon) innerhalb von Minuten einen Keyless-go Ersatzschlüssel hergestellt. Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Toll! Wollte nämlich unbedingt einen Schlüssel, da ich lediglich einen beim Kauf dabei hatte. Selbst der Fernstart funktioniert einwandfrei! Weiß ja nicht, was ein Händler dafür verlangt. Aber günstiger und einfacher gehts nimmer.
Bist du hier in diesem Forum um Stunk zu machen? Buchstabendreher wäre WLNa. In dem anderen Fred hast du schon gestänkert. Also ich kann das lesen, andere auch, also was willst du?@ffelix2000
Du hast einen Buchstabendreher in deiner Signatur bei "Alfa ODB" und bei "WLAn" könnte man das "n" dann auch groß schreiben...
Ja und, wer Fehler findet darf sie behalten@ffelix2000
Du hast einen Buchstabendreher in deiner Signatur bei "Alfa ODB" und bei "WLAn" könnte man das "n" dann auch groß schreiben...
naja aber drauf hinweisen ist ja nicht verkehrt.Bist du hier in diesem Forum um Stunk zu machen? Buchstabendreher wäre WLNa. In dem anderen Fred hast du schon gestänkert. Also ich kann das lesen, andere auch, also was willst du?
Muss jeder selber wissen und auch hier macht der Ton die Musik.ich habe echt überlegt ob ich "[/Klugscheisser]" poste, dachte aber, dass es wohl jeder merkt. - ich glaube ihr schreibt und denkt hier komplett anders... - aber sowas von.
Also mich deshalb hier gleich anschnauzen? - Genauso wie bei dem "benimm-dich-hallo-post" mitten im fred jemanden posten, nur weil er neu ist... - ihr wollt wohl keine neuen, wah? - ich suche jetzt mal wo ich mich hier lösche... besser ist das.
Enter your email address to join: